Laß dich nicht irritieren, frag bei Bedarf einfach ob einer der W-Jungens aus dem Münchner Raum dich mitnehmen kann - aber Achtung: aus dem Süden kommen die ganzen W-Rocker zwischen 45 und 50.
Zitat von nobbiLaß dich nicht irritieren, frag bei Bedarf einfach ob einer der W-Jungens aus dem Münchner Raum dich mitnehmen kann - aber Achtung: aus dem Süden kommen die ganzen W-Rocker zwischen 45 und 50.
.... die sind aber jung .... - im Hessenland halten sich die W-Aktivisten scheinbar besser. Und (manche) sehen dabei richtig jung aus (Höhenluft im VB?)
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Oh fein in München gibts auch W-ler. Kann man aber bestimmt an einer Hand abzählen. Werd auf jeden Fall mal sehen ob ich die Zeit finde dann frag ich nochmal rum. Wär schon interessant. Auch zum Austausch. Da fällt mir gerade was ein. Ist es eigntlich ein Frevel einen Originaltank umzulackieren. Meine Wunschfarbe gibt es leider so selten (blau mit weißen Backen).
Bei Louis gabs eine flachere Sitzbank für die W. Kostete 198,- Ocken. Vielleicht liegt da noch eine rum oder jemand hat die und möchte die abgeben.... Werner
Tanklackierungen gibts in allen möglichen Varianten. Geh auf W650.de----Bilder----Galerie4 und klick die Teilnehmerbilder des 2010er Treffens durch. Da siehst du schon eine Menge Varianten.
wenn du nicht an die Sitzbank oder sonst etwas willst, gibt es mittlerweile auch noch eine Methode, Daytona bietet extra Damenstiefel, die dich 6 cm "höherlegen" http://www.daytona.de/index.php?page=448 hat bei einer Freundin gut geklappt
Die Stiefel sehen ja nichtmal bescheuert aus. Zumal ich mir sowieso mal ordentliche Schuhe leisten wolte. Aber 6cm höher? Läuft man damit nicht wie auf stöckelschuhen? @duck Danke das Angebot nehme ich gerne an. :-)
Na auf jeden Fall werd ich dann mal die Woche bei Louis vorbeistöbern. Mal schauen ob man damit gut Laufen kann. Muss mich ja bald mal für eine Methode entscheiden sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit Fahren. Dank euch bin ich aber schonmal ein gutes Stückchen schlauer und weiter. Am Wochenende schau ich mal eine an wenns Wetter passt ;-)