... Wenn Dich ne Beule im vorderen Schutzblech nicht stört kannste auch die Gabel etwas "durchstecken". Bringt vorne auch noch mal 2-3 cm. In Kombination mit kürzeren Federbeinen kommt die Fuhre dann insgesamt tiefer. Seitenständer muss Dan kürzer und es empfiehlt sich den hauptständer abzubauen.
Auf zum W-Treffen: schau nach ob du frei hast, meld dich an, ist ja nicht teuer, und wenn du mit dem Auto kommst kannst du bei den Ausfahrten bestimmt bei irgendwem mitfahren. Auf meiner kannste auch Probefahren.
Zuerst herzlich willkommen bei uns im Forum, zweitens Gratulation zu deinen guten Geschmack und drittens haben wir einen sehr guten Sattler bei uns im Forum der deine Wünsche bezüglich der Sitzbank mit Sicherheit zur beidseitiger Zufriedenheit umsetzen kann....
Viertens, über deinen Besuch auf dem W-Treffen würden wir uns freuen und du könntest ca. 70 verschiedene Ws ansehen und probesitzen...
Ja hab ich schon gelesen dass es ein Altherrenmopped sein soll. :-) Aber mir gefällt sie trotzdem. Dann senk ich hier mal ein bißchen den Altersdurchschnitt wenns euch nichts ausmacht ;-) Leider hab ich gar kein Auto. Aber mal sehen ob ich da nicht nen Weg finde.
Zitat von MaulwurfJa hab ich schon gelesen dass es ein Altherrenmopped sein soll. :-) Aber mir gefällt sie trotzdem. Dann senk ich hier mal ein bißchen den Altersdurchschnitt wenns euch nichts ausmacht ;-)
Die W steht auch - oder gerade - einer jungen Frau gut ...
Danke für den Hinweis. Was ist den ein realistischer Preis fürs Abpolstern? Werd die Auktion mal beobachten vielleicht gibts ja doch ein Schnäppchen zu machen. Selber machen trau ich mir dann doch ne so zu und es wäre doch ein Frevel eine schöne Originalbank zu verhunzen.