Serpel
09.05.2011 09:32
Zitat von Wännä Daß der Standardautofahrer kein aufbereitetes Öl in sein Auto möchte, weiß man.Is mir völlig egal, welche Suppe in der Wanne schwappt. Hauptsache, der Pegel stimmt ... ! Gruß Serpel
Hobby
09.05.2011 09:35
Zitat Die Suppe von HG kommt angeblich von Motul. Hier verfüge ich aber über keine gesicherten Infos eines Insiders. haben die überhaupt eine eigene Raffinerie ?? Castrol hat nämlich auch keine... die entwickeln und lassen machen nehme ich an
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
BSA
09.05.2011 10:01
Zitat von Falcone Zitat Als extremer Wenigfahrer habe ich erweiterte Ansprüche an Motoröl An deiner Stelle würde ich pro Ölwechsel eine Dose Rostumwandler beikippen
Altes Lästermaul! Ich gebe beim tanken immer abwechslend Bleiersatz und Fertan bei. Gruß Roger
Serpel
09.05.2011 10:03
Zitat Ich gebe beim tanken immer abwechslend Bleiersatz und Fertan bei.Hast Du dieses Jahr überhaupt schon getankt? Gruß Serpel
Nun, ich nehme an, der Bleiersatz kam 1992 zu und das "Vertan" 2003 Nächstes Jahr ist dann ein Schuss WD40 dran.
Grüße Falcone
BSA
09.05.2011 10:12
Zitat von Serpel Zitat Ich gebe beim tanken immer abwechslend Bleiersatz und Fertan bei.Hast Du dieses Jahr überhaupt schon getankt? Gruß Serpel
Also vorletzten Samstag habe ich tatsächlich mal 5 Liter im Reservekanister eingekauft (mit der BSA fahre ich nicht zur Tankstelle, ist zu weit entfernt). Da bin ich fast vom Hocker gefallen, was das gekostet hat. Da ich eine Firmenschüssel fahre, habe ich für die Spritpreise schon lange kein rechtes Gefühl mehr. Gruß Roger
Als BSA das letzte Mal tankte, da mußte ein Tankwart die Maschine betanken und dann in "Reichsmark" entlohnt werden! Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
BSA
09.05.2011 10:16
Ach mensch, ich wäre doch auch so gerne ein richtiger Motorradfahrer *snief*. Roger
Willst wirklich "Biker" genannt werden? Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
3-Rad
09.05.2011 10:31
Zitat Ach mensch, ich wäre doch auch so gerne ein richtiger Motorradfahrer Sei nicht traurig. Motorradbesitzer ist doch auch schön, oder?
Nicht über die W jammern, fahren!
BSA
09.05.2011 10:34
Also beim Putzen macht mir jedenfalls keiner was vor!!! Roger
3-Rad
09.05.2011 10:48
Nicht über die W jammern, fahren!
Wännä
09.05.2011 13:14
Moin, da kennst Du ihn aber schlecht. Niemals würde er Dich mit einer von ihm geputzten Maschine fahren lassen. Gruß Wännä
Maggi
09.05.2011 13:17
Mal ganz abgesehen davon, daß Du sowieso höchstens 5km weit kommen würdest...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung