ich dachte ich hatte da mal was gelesen ... finde es aber nicht mehr ... Sollte es von SR Racing nicht mal ein Auspuff Upgrade geben und wenn ja, weiß man schon wann?
...hab' vor den Osterfeiertagen dem Sepp angeboten, dass er meine "W" für ein paar Tage haben kann, um seine neuen Ideen auszuprobieren. Er hat aber leider ned geantwortet...
Bei dem aktuellen Wetter hab' ich allerdings keine Lust, eine Woche auf meine W zu verzichten
Grüße Ingolstadt
P.S. werd's bei einer "Schlechtwetterperiode" aber wieder beim Sepp versuchen...
aha, das geht ja nun schon was länger so mit dem Upgrade, um genau zu sein fast ein Jahr ... Es braucht natürlich Zeit das ein oder andere auszuprobieren, die hat der Sepp offensichtlich nicht.
Wenn das Upgrade jetzt noch ein Jahr dauert hab ich damit kein Problem, wenns 3 Wochen nachdem ich eine bestellt habe da ist wärs blöd ...
Der Sepp kümmert sich ja auch um eine Menge anderer Motorräder und wenn er halbwegs vernünftig ist, wird er sich erst mal um die Motorräder kümmern, die einen richtigen Markt für ihn darstellen. z.B. BMW. Er muß nämlich vom Verkauf seiner Auspüffe leben nehme ich an.
Und wenn er dann etwas Zeit übrig hat, kümmert er sich vielleicht noch um so Verkaufszahlen Schwache Moppeds wie die W. Und bei einem 2 Mann Betrieb wird das wohl nicht so oft vorkommen.