Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.794 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

08.03.2011 11:12
neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Servus allerseits,

auch wenn's dazu eine eigene Rubrik gibt, erlaubt mir hier kurz meine Freude über den absolut problemlosen TÜV-(Süd)Besuch mit Euch zu teilen. War der erste Termin mit obig erwähnten "Maßnahmen", daher mein Motto vorher: "man weiß ja nie"

aber:

CO2 absolut problemlos, Lautstärke (mit db) absolut problemlos, Prüfer nach der Probefahrt nur noch entzückt ("...darf ich nochmal...")...ich auch

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Ingolstadt

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

08.03.2011 11:18
#2 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Ah, schön das sich endlich mal wer getraut hat.

Ist dem Prüfer aufgefallen, das da eine Nachrüst Anlage drauf ist?
Hast du mit ihm darüber gesprochen?

Gruß Norbert

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

08.03.2011 11:25
#3 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Hallo Norbert,

da der Gute ein echter Zweirad-Freak ist und sich wirklich gut auskennt (das wusste ich von früher), hab' ich ihn gleich auf die SR's angesprochen. Da die Werte o.k. waren (ich die Papiere dabei hatte) und die Schalldämpfer ja schön gekennzeichnet sind, war alles bestens. Hab' ihm dann auch gleich noch die Ikons gezeigt. Daß bei mir das SLS-System fehlt, fiel ihm nicht auf.

Grüße
Ingolstadt

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

08.03.2011 11:27
#4 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Zitat
(ich die Papiere dabei hatte)



Was sind das für Papiere?
Ich habe nix dabei bekommen.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

08.03.2011 11:35
#5 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

...Dekra Prüfbericht Nr. 200921927 soll ich ihn Dir schicken?

Grüße
Ingolstadt

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.03.2011 11:49
#6 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Zitat
soll ich ihn Dir schicken?



denn hätte ich auch gerne !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

08.03.2011 12:00
#7 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

und ich erstmal!

Kannste mir den bitte rüberschicken?

Danke im vorraus!

Gruß
Surfin´Bird

Mazze Offline



Beiträge: 33

08.03.2011 12:05
#8 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Kann der nicht in die Rubrik "TÜV" oder ähnliches zum Download bereitgestellt werden? Kann sich dann jeder bei Bedarf runterziehen!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.184

08.03.2011 12:06
#9 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Nein, da Bruckschlögl nicht wollte, dass der öffentlich gemacht wird.
Ich hatte seinerzeit darüber geschrieben und auch angeboten, das ich PDFs davon zumailen kann. Hat sich aber fast niemand für interessiert.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.03.2011 12:09
#10 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Zitat
Hat sich aber fast niemand für interessiert.



Hmmm.... ?
hatte ich gar nicht mitbekommen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.184

08.03.2011 12:10
#11 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Könnte sein, dass es zerlabert wurde ...

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

08.03.2011 12:11
#12 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Hallo Falcone,

wie organisieren wir es denn am besten, um allen - berechtigten - Interessen Rechnung zu tragen? Was meinst Du?

Grüße
Ingolstadt

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.03.2011 12:12
#13 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Zitat
Könnte sein, dass es zerlabert wurde ...



dann muss das in einem anderem Forum gewesen sein !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Mazze Offline



Beiträge: 33

08.03.2011 12:14
#14 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

OH, hab ich auch nicht mitbekommen. Ich bin interessiert, mailst du mir das bitte als PDF zu?

Falcone Online




Beiträge: 112.184

08.03.2011 12:15
#15 RE: neuer TÜV mit SR und tuning light Antworten

Zitat
wie organisieren wir es denn am besten, um allen - berechtigten - Interessen Rechnung zu tragen? Was meinst Du?



Den wenigen, die bei mir bis jetzt nachgefragt haben, habe ich eine Mail mit PDF-Anhang zugeschickt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz