hab heute tüv gemacht, mit sr ohne tuning light. null problemo, alles gut. zum ersten tüv prüfer, kam noch ein zweiter.
o.ton:"toll diese englischen motorräder, was ist die triumph für ein baujahr?" grins "da können die scheiss japaner nicht mithalten" noch mehr am grinsen
ich: "tja ist doch ne kawa und keine engländerin"
ähhm ich muss jetzt wieder ins büro.
der andere prüfer musste nur grinsen und hat mir die plakette geklebt.
:)
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
Seit heute habe ich endlich kein schwules rosa Babberli auf meinem Kennzeichen. Ich war nicht bei den Graukitteln,sondern bei den schwarzen Pullovern(GTÜ). Nach nur 8 Minuten war ich 59,00 EUR ärmer und die Grüne geprüft.
Kein Genöhle wegen SR-Anlage,Soulies Rücklicht,Stahlflex oder Reifen.
ich nach ca. 6min 58,00.... kein Problem mit der SR-Anlage, den Stabi hatte ich vorher entfernt und über den Reifen mit ca. 5900km und knapp 2mm Profil hat er auch nicht gemeckert !! lediglich über die "ungleiche Reifenpaarung" !!! vorn 3.25-19 und hinten 130/80-18...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Komm grad vom "§ Canossa-Gang" zurück. KÜS statt TÜV. Ich: wo isn des Büro zum Anmelden? Ingenöör: ich bins Büro. ko`st glei wartn! cool. Kommt, prüft, schaut den Kilometerstand, pfeifft, sagt wow, ois selber gefahren? ich: ja er: Reschbekt! Abgaswerte: zu hoch. macht nix, dreht einfach bissl am Gas bisse bissl besser durchpustet und meint: na baßt doch!
57€ gelatzt, Bapperl drauf, glücklich vom Hof gefahren. Kein Termin, keine Warterei, 10 Minuten alles erledigt. JUHUUUUUUUUUUUU
P.S. Gabelstabi is ihm net aufgefallen, bzw. hat er "Wegignoriert" einziger mangel, wie gehabt, kein "Rückstrahler", war Ihm aber auch net amal einen Kommentar wert.