Wir würden ja auch sehr, sehr gerne, aber das WE geht so garnicht Echt schade
Grüße PepPatty
Leider müssen wir den Stammtisch-Termin in Hamm bei uns verschieben! Wir haben soeben von Petra's bester Freundin für den 18. September eine Einladung zu deren Silberhochzeit bekommen. Wir möchten das aber nicht ausfallen lassen, sondern verschieben und zwar aufFreitag, den 16. Oktober (hoffentlich "Goldenen Oktober") Schließlich gibt es ja auch Petra's Klasse A zu feiern! Wir freuen uns über jeden, der kommt.
Gruß, Chris
Habe mir den Termin vermerkt, aber wer weiß, wo mich mein unstetes Rentnerleben dann bereits hingetrieben haben wird ... ich würde mich aber trotzdem schonmal freuen, wenn Du mir deine Adresse per PM zukommen lassen würdest .
Oh, Terminänderung. Dann wird es mit uns klappen. Wir schlagen am 14. im Düsseldorf auf.
Gruß, Mattes
Der 16. steht nach wie vor ... nur Petra`s Klasse A können wir ja nun wie bekannt noch nicht feiern. Laufen wird sie auch noch nicht können, aber an die Krücken hat sie sich ja schon gewöhnt... Ab 17 Uhr darf erschienen werden. Über eine Nachricht, wer voraussichtlich kommt, würden wir uns freuen, dann weiß Petra auch wie viel Chili con Carne zu machen ist. Adresse bei Bedarf per PM!
Gruß, Chris
Hallo ihr beiden Ich komme gerne und freue mich Danke
------------------------------------- - free hugs -
3-Rad
05.10.2015 20:06
Ich würde auch gerne kommen. Brauche noch die Adr. Gruß Norbert
Moin, wie angedroht wollen wir auch kommen und bräuchten auch Eure Adresse.
Gruß, Mattes
Wir fliegen am nächsten Tag um 6:00h in den Urlaub.... Eigentlich schade Aber nur eigentlich.... Und ich freu mich schon, Euch beim Kesselgoulasch zu sehen!!! Viel Spaß!!
Grüße PepPatty
Genau, schade, aber auch nicht weil Urlaub!!!! Wir sehen uns beim Gulasch! Einen wunderfeinen Urlaub Euch!
Gruß, Chris
Telli
13.10.2015 20:16
Hallo zusammen, so, die Fahrgemeinschaft ist geklärt, ich freue mich auf euch! Bis Freitag Telli
You can't always get what you want...
Ich wünsche Euch viel Spass. Wäre gerne dabeigewesen, aber im Moment läufts nicht rund.
Grüße,Jörg.
Schade Jörg! Beim nächsten mal! Alles Gute!
Gruß, Chris
Dagmar
16.10.2015 22:47
Ein feiner Stammtisch, der auch in Sachen Verpflegung(ich sage nur, Chili con Carne und Häppchen),Getränken und Gastlichkeit die Meßlatte hoch gelegt hat. Vielen Dank für den schönen Abend Dagmar
Yep, hat Spass gemacht. Danke!
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung