wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert! Auch 2020 müssen wieder Reste aufgebraucht werden, wer mir dabei helfen möchte, ist am 27.03. ab 16:00 Uhr in Bielefeld-Sennestadt willkommen. Wer die Adresse noch nicht kennt oder inzwischen vergessen hat, kriegt sie gerne per PM.
Bin ja seit ca. Monaten ein stolzer Besitzer einer W650 und bin jetzt über diesen älteren Faden gestolpert!
Wie sieht denn das Interesse an einem Treffen aus, evtl. im Januar/Februar? Dann ist der Weihnachtswahnsinn vorbei und die meisten Leute haben wieder etwas mehr Zeit. Wie ist das denn in der Vergangenheit gelaufen, wechselnde Location oder immer ein fester Ort?
Wechselnde Lokations. Es wurde bisher immer zu Hause eingeladen,Bratwurst gegrillt und Brötchen dazu gereicht! Dann noch für Getränke gesorgt. Jeder der kam ,gab etwas in eine Spendenbox,und fertig. Muß aber nicht so bleiben ... Wenn Du eine gute Location kennst ...
Jetzt ist OS natürlich etwas weit für die Weserbergländer/Hannoveraner.
hatte OS als "südliches NDS" angesehen Herford, Bad Oeynhausen, oder etwas in der Richtung ginge natürlich auch! Vielleicht kann man in der Winterzeit eher eine Kneipe, Pizzaria, etc. anpeilen. Ist aber nur so eine Idee.
Bin auch nur darüber gestolpert, da es sonst keinen Stammtisch in meiner Region gibt bzw. ich keine gefunden habe.
ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich Euch doch langsam mal persönlich kennenlernen würde.
Es muss ja nicht ein durchorganisierter fix terminierter Stammtisch mit heftigen Nichterscheinenssanktionen sein, ich kann mir auch gut vorstellen, sich spontan mal in einem Cafe auf einen Kaffee zu treffen. Das hätte den Vorteil, dass man in Ruhe fahren kann, Stunde oder so sabbeln/Koffein nachfüllen, um dann wieder in Ruhe gen Heimat zu sprötteln. Kein Orga-Aufwand, keine Verpflichtung, wer kommt, kommt, und fertig.
Ich habe mir das schon mehrmals gedacht, wenn ich lese, wer heute wo war: hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wohl hingefahren...
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62