Telli
24.04.2015 09:55
Hallo zusammen, na, da bin ich ja mal gespannt, wen ich heute nachmittag zu Besuch bekomme. Telli
You can't always get what you want...
Werden wohl nicht so sehr viele werden ... jetzt, wo mein Gespann wieder prima läuft, werde ich vermutlich heute schon zum Gespanntreffen der Dreiradler nach Trendelburg fahren (wo Norbert dann bereits sein wird). Wenn ich denn mein Zelt finde, und noch 'n paar Dinge erledigen kann, vorher ...
Lütti
24.04.2015 22:18
Das war wieder sehr schön heute. Vielen Dank, bis bald
Kann ich bestätigen, hat Spass gemacht.
Gruß, Mattes
...und nicht zu vergessen: die superleckeren Grillfackeln! Danke, Telli!
Hiermit möchte ich schon mal meinen, eher unseren OWL-Stammtisch-Einstand für September ankündigen: Freitag, der 18. September in Hamm, ab 17 Uhr Da ja Dortmund auch noch zum OWL-Einzugsgebiet gehört , sollte Hamm es erstrecht! Ihr seid Herzlich Willkommen! Bei Interesse bitte PM an mich, dann gibt es die Adresse.
Gruß, Chris
Son Schiet! Exakt an dem Tag, sogar um die Urzeit, sitzen wir im Flieger nach Südafrika.
Gruß, Mattes
Da es noch lang hin ist, könnte es sein, dass wir auch den 11. September anbieten könnten. Klärt sich noch.
Gruß, Chris
Das wäre natürlich primstens!
Gruß, Mattes
3-Rad
20.07.2015 11:30
Bei mir sind noch beide Termine frei. Ich freu mich schon. Gruß Norbert
Brundi
20.07.2015 15:39
Zitat von Silence im Beitrag #501 Da ja Dortmund auch noch zum OWL-Einzugsgebiet gehört , sollte Hamm es erstrecht.Und Bremen sowieso.
Grüße
Brundi
Zitat Da es noch lang hin ist, könnte es sein, dass wir auch den 11. September anbieten könnten. Klärt sich noch. Hat sich geklärt, klappt nicht mit dem 11., muss beim 18. September bleiben!
Gruß, Chris
O.K., am 18. wohne ich ja (noch) da in der Nähe ... Bremen2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung