Wir sind auch wieder daheim. War ein richtig schöner Abend, da lohnt selbst die weiteste Anreise!
Buggy
27.09.2014 13:54
War prima! Danke an Pele! Ca 1 h im Stau gestanden,aber auch egal.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
27.09.2014 22:50
Oh , eben erst wieder hier 'reingeschaut - danke, Ihr Lieben !
Sodele, hiermit möchten wir schon mal den "wahrscheinlich westlichsten OWL/südliches Niedersachsen Stammtisch" anmelden. Und zwar am Freitag den 27. März 2015 bei uns im östlichen Dortmund (Stadtteil Brackel). Das ist das Wochenende vor den Osterferien in NRW und eine Woche vor Ostern. Wir, Dagmar und ich, hoffen auf rege Teilnahme!
Gruß, Mattes
Telli
05.01.2015 11:37
Hallo Dagmar, hallo Mattes, schön, dass sich die Grenzen Ostwestfalens so weit nach Westen geschoben haben. Auf genau den gleichen Termin für einen W-Stammtisch hatte ich mich mit meiner Frau geeinigt und auch schon die letzte Kiste Glühbier im Getränkemarkt besorgt. Aber wer zuerst kommt ... Mit mir könnt ihr rechnen, ich freue mich schon. Telli
You can't always get what you want...
Ich schubs den Fred mal wieder hoch. Bis zum 27.3. ist es ja nicht mehr so lange hin. Damit wir etwas planen können wäre es ganz nett wenn mal geposted würde wer kommen möchte. Adresse gibt's dann per PM. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Gruß, Mattes
Da bin ich bei!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich kanns nicht sagen, aber schick mir doch bitte mal die Adresse Matthes.
Bin dabei, und Anja höchstwahrscheinlich auch .
Das könnte bei mir auch klappen ...
Gruß, Chris
...ich melde mich auch schon mal an! Brauche auch noch die Adresse. Gruß Stefan
Wann etwa (Uhrzeit) geht's nochmal los ? pelegrino, der vorher noch Großvaterpflichten zu erfüllen hat ...
Wir dachten so 17, 18 Uhr.
Gruß, Mattes
3-Rad
27.03.2015 10:26
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung