die Edelpflaume mit Slivovic à la Falcone ist ja sehr lecker ... die andere Fruchtkonfitüre (à la Henny) auch, aber die Reneclaude wäre mein Favorit, wenn ich denn nicht nur ausnahmsweise mal sonntags Süßmatsche auf Toast essen würde ...
Zum Kesselgulasch am Sa. bei uns in Gütersloh sind natürlich auch die Stammtischleute herzlichst eingeladen. Vielleicht auch eine Gelegenheit für neue Gesichter einen Teil der Forumsmeute mal in echt kennen tu lernen. Adr. bitte per PM anfragen.
damit sich keiner mehr vordrängeln kann, setze ich den Termen für das erste OWL-Treffen in diesem Jahr auf den 28.03.2014. Wie immer ist der Termin mit dem Bundesligaspielplan von Borussia Dortmund abgestimmt, Pele hat also keine Ausrede (es sei denn es gibt inzwischen Wichtigeres als Fußball). Falls der Winter bis dahin noch nicht vollständig aufgegeben haben sollte gibt's Glühbier und in jedem Fall 'ne Wurst. Ich freue mich auf euch, Adresse gibt's per PM.
Wenn noch Platz ist würden wir (Dagmar und meine Wenigkeit) als wahrscheinlich westlichste Ostwestfalen auch gerne kommen. Zumal an diesem (für mich) besonderem Datum.