Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 583 Antworten
und wurde 35.979 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.09.2013 08:44
#391 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Kleine Aufmunterung:

die Edelpflaume mit Slivovic à la Falcone ist ja sehr lecker ... die andere Fruchtkonfitüre (à la Henny) auch, aber die Reneclaude wäre mein Favorit, wenn ich denn nicht nur ausnahmsweise mal sonntags Süßmatsche auf Toast essen würde ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.11.2013 11:40
#392 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zum Kesselgulasch am Sa. bei uns in Gütersloh sind natürlich auch die Stammtischleute herzlichst eingeladen.
Vielleicht auch eine Gelegenheit für neue Gesichter einen Teil der Forumsmeute mal in echt kennen tu lernen.
Adr. bitte per PM anfragen.

4. Gütersloher Kesselgulasch

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.11.2013 11:58
#393 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Gibt's eigentlich in diesem Jahr noch 'n OWL-Treffen, oder erst in 2014 wieder?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.11.2013 12:32
#394 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Von mir aus gerne. Wer opfert sich?

Ginge ja zur Not auch in einer Kneipe.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.11.2013 12:49
#395 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Irgend ein Heiopei hat meinen Wintergarten wieder mit Kisten und Schachteln zugemüllt ... ich müßte mal zum Flohmarkt, und einen Stand eröffnen.

Kneipe geht auch, die Frage wär' aber: wo/welche?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Stefan F. Offline




Beiträge: 145

26.11.2013 21:12
#396 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

...also ich wäre auch an einem Treffen interessiert!
Diese Jahr habe ich es ja zu den Treffen nie geschafft...

Gruß Stefan

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

27.11.2013 06:40
#397 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Geht mir genau so wie dem Stefan.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

NO881 Offline



Beiträge: 526

27.11.2013 15:33
#398 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hier! Interesse! Wenns zeitlich passt....

Telli Offline




Beiträge: 739

06.02.2014 09:22
#399 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo zusammen,

damit sich keiner mehr vordrängeln kann, setze ich den Termen für das erste OWL-Treffen in diesem Jahr auf den 28.03.2014. Wie immer ist der Termin mit dem Bundesligaspielplan von Borussia Dortmund abgestimmt, Pele hat also keine Ausrede (es sei denn es gibt inzwischen Wichtigeres als Fußball). Falls der Winter bis dahin noch nicht vollständig aufgegeben haben sollte gibt's Glühbier und in jedem Fall 'ne Wurst. Ich freue mich auf euch, Adresse gibt's per PM.

Telli

you can't always get what you want

Andrea77 Offline




Beiträge: 124

08.02.2014 16:26
#400 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Klingt gut. Wenn's Wetter passt und mir sonst nichts in die Quere kommt, bin ich gerne mit dabei :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.02.2014 12:06
#401 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Zitat
...ist der Termin mit dem Bundesligaspielplan von Borussia Dortmund abgestimmt...

Sehr schön - ist gebucht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.02.2014 12:37
#402 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Jetzt, wo ich wieder hemmungslos über meine freie Zeit verfügen kann, wäre das OWL-Treffen ja mal wieder einen Option!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

13.02.2014 12:04
#403 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Moin Telli!
Wir (Ria und ich) sind dabei!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

13.02.2014 22:12
#404 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Hallo Telli,

wir sind auch dabei (Norbert und Ich)!

Grüße,Jörg.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.02.2014 22:24
#405 RE: Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen Antworten

Wenn noch Platz ist würden wir (Dagmar und meine Wenigkeit) als wahrscheinlich westlichste Ostwestfalen auch gerne kommen. Zumal an diesem (für mich) besonderem Datum.

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
Köterberg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz