Zitat ...ab wann dürfen wir morgen in Lippborg aufschlagen?...
So ab 17:00 Uhr werde ich vermutlich von Maloche zurück aufm Hof sein - Ihr könnte aber auch gern noch früher kommen: Bier steht auf der Terrasse, bzw. im Wintergarten .
Zitat ...Aufgesetzten. Wie sieht's aus? Mitbringen?...
Dagmar und ich sind gut zu Hause angekommen. Na ja, war ja auch nicht so weit. Besonders ein Gast, mit dem wir überhaupt nicht gerechnet hatten, uns dafür um so mehr gefreut haben, daß er da war, hat (hatte?) es da doch deutlich weiter.
Wir sagen mal Danke für die nette Aufnahme und für den schönen Abend. Hat Spass gemacht.
Etwas verspätet auch von mir ein Dankeschön an Pele & Anja und liebe Grüße in die gemütliche Grill&Strandkorb-Runde. Die Heimfahrt war auf den ersten dunklen Metern und Kilometern recht abenteuerlich (wohin ist denn Falcone da links abgebogen?), im weiteren dann flott und problemlos. Die zuerst servierten Würstchen war übrigens super, gerne irgendwann noch mal.
P.S. Der Gemüse-Schafskäse-Salat auch - und den Honigsenf fand ich besser als den Chilisenf.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
70er Begrenzung übersehen und etwa 85 auf dem Tacho gehabt. 30er Begrenzung und brav 30 gefahren und nicht gemerkt, dass sich das Automatik-Auto auf 34 "hochgeschlichen" hat. Besonders ärgerlich. 80er Begrenzung und an bekannter Stelle gepennt und nicht bemerkt, dass sie mal wieder da stehen. Laut Tacho etwa 100. Ganz besonders ärgerlich, weil vermeidbar und dämlich.
Vielen Dank fr Eure freundlichen Rückmeldungen! Uns hat es auch super gefallen mit Euch , und wir möchten das auf alle Fälle in näherer Zukunft wiederholen!
Die Kollateralschäden an Falcones Portemonnaie bei der Rückreise tun mir schon leid ...
Zumindest den einen Blitzer in NRW nehme ich mal als privaten Länderfinanzausgleich und seh´s sportlich. Dass ich hier an mir bekannter Stelle und um den Standort des Blitzers wissend vermutlich nur 1 km/h zu schnell war, ärgert mich hingegen.