Haus und Garage sind wieder vorzeigbar. Klar Schiff machen somit abgeschlossen.
Besten Dank an alle die da waren und uns einen richtig netten Abend beschert haben. Es hat Spass gemacht mit Euch und wir hoffen alle sind gut zu Hause angekommen.
Wir sind zügig wieder daheim gewesen. War super bei Euch. Vielen Dank für das leckere Essen und die tolle Bewirtung. War ein schöner, kleiner Kreis mit vielen Fachsimpeleien und Infos. Hab viel gelernt, den Abend. Ach, du liebe Sch...! Geh ich grad in den anderen Fred und sehe, dass du heute Geburtstag hast. Mensch Mattes ... hättste doch Gestern was gesagt, dann hätten wir rein feiern können. Herzlichen Jlückwunsch zum Jeburtstach von Reinhard und Ursula
ich hab's auch gerade gelesen, reinfeiern wäre 'ne Option gewesen. Aber auch so wünsche ich dir Alles Gute und immer so schön geputzte Motorräder! Vielen Dank für die erstklassige Bewirtung, das setzt neue Maßstäbe.
Da freut sich die Köchin , daß es allen geschmeckt hat.
Aber es war nur schlichte Hausmannskost. Börek mit Schafskäse und Hackfleisch, Kartoffelsalat mit hausgemachter Majo, ein paar Buletten, Krautsalat, Chili con Carne und Zaziki. Also nix dolles.
bis zum W-Treffen an Himmelfahrt ist es ja doch noch ein bisschen hin und darum lade ich zum OWL-Treffen am 24.04.2015 nach Bielefeld-Sennestadt ein. Adresse gibt's gerne per PM. So ein Buffet wie von Dagmar werde ich nicht auf die Beine gestellt bekommen, es gibt einfach Bratwurst, Brötchen und Senf, für die Vegetarier das Ganze auch ohne Bratwurst.