srtom
06.05.2011 18:37
Zitat benzinhahn undicht Brackwasser
Soulie
06.05.2011 18:42
Nu reichts aber!!!
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
06.05.2011 19:53
Wobei das nicht mal so einfach von der Hand zu weisen ist. Wenn Soulie damit ’ne Weile im Regen gefahren ist, hat sich hinter dieser unsäglichen Motorklingel in den Zylinderrippen durch Luftverwirbelungen möglicherweise Brackwasser gesammelt ... Gruß Serpel
Soulie
06.05.2011 20:06
Bei meiner W klingelt nix! Und im Regen fahr ich schon gar nicht ... Aber kann denn Sprit diesen Farbton annehmen? Ich vermute, der Bruno ... Gruß Soulie
Saubermachen und gucken, ob es wieder auftaucht und wo es herkommt.
Grüße Falcone
Serpel
06.05.2011 21:32
Zitat von Soulie Aber kann denn Sprit diesen Farbton annehmen?Wenn er mit Brackwasser gemischt wird, schon ... Gruß Serpel
Soulie
06.05.2011 22:24
Zitat von Falcone Saubermachen und gucken, ob es wieder auftaucht und wo es herkommt. Genau! Sauber isse jetzt. Und nun wird beobachtet. Vielleicht erholt sich der Benzinhahn auch, falls der's war ... Nur vorübergehende Inkontinenz? Schaumerma Gruß Soulie
Buggy
07.05.2011 08:08
Schau mal Soulie wie sich die Bilder ähneln. Bei mir ist es die Ventildeckeldichtung.Mal sagen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
07.05.2011 11:03
Das nehme ich auch an, Buggy. Aber bei mir ist kein Öl direkt unterhalb der Dichtung. Gruß Soulie
Hat ein Kater dagegen gestrullt?
Grüße Falcone
Soulie
07.05.2011 12:04
Das muss aber ein großer Kater gewesen sien ...
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
11.05.2011 22:36
Der strullt wohl nicht mehr ... Heute hab ich sie bewegt, allerdings nur innerstädtisch. Niggese Strull! Gruß Soulie
Ventildeckeldichtung ist ja noch das allereinfachste !!!! Wannse an der KöWe saut, werds schon komplizierter. Übrigens meine saut langsam wie ein "echter Engländer"....... demnächst zu bewundern, wennse Ihr Revier aufm W Treffen markiert :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung