Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.05.2011 09:30
#31 RE: Der Mann welcher Antworten

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!

Mein Vater ist vor 10 Monaten an Krebs gestorben

Zitat von pelegrino

Zitat
...hatte ernsthaft überlegt, ob ich beim Ableben meiner Mutter nachhelfen sollte...

Es ist zumindest nicht unbedingt verkehrt, wenn man für den Fall der Fälle eventuell 'was im Schrank liegen hat, was dabei hilfreich und gut wäre ...




Mein Vater hatte sich immer vorgenommen, dass er den Zeitpunkt selber bestimmt.
Und wenn man bei Krankheiten wie Krebs so etwas für sich selber in Betracht zieht, dann sollte man gut darauf vorbereitet sein.
Als es meinem Vater zunehmend schlechter ging haben wir mit dem Hausarzt darüber gesprochen, was ein "guter Cocktail" wäre.
Und als der Tag gekommen war, hat mein Vater seine Familie um sich versammelt, hat sich verabschiedet und seinen Cocktail zu sich genommen. Er ist dann - zumindest aus unserer Sicht, so genau weiß man das ja nie - sehr ruhig eingeschlafen und gestorben.
Ich weiß, ich hätte nicht den Mut dazu!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.05.2011 09:44
#32 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat
...ich weiß, ich hätte nicht den Mut dazu...

Wer weiß, wie's kommt ... wenn man nur noch Schmerzen hat, und die Schmerzen den ganzen Lebensinhalt bestimmen, dann kann das schon 'ne Option sein. Blöd isses, wenn man meint, es geht nicht mehr weiter, aber es doch noch 'ne Alternative gibt (eigenartig - es gab überhaupt keinen Thread zum Tode von Gunther Sachs hier).

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.05.2011 09:44
#33 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat
Ich weiß, ich hätte nicht den Mut dazu!


Du bist auch nicht in der Situation. Vielleicht würdest du dann auch ja so denken...

Die Kalender haben früher länger gehalten.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.05.2011 10:10
#34 RE: Der Mann welcher Antworten

Gestern nun war die Urnenbeisetzung.
Es ist schon erstaunlich zu welchen Gefühlen so ein Körper (meiner) bereit ist.
Ich habe alles zugelassen.
Er fehlt!


Der CHEstrella

viva la vida

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.05.2011 10:28
#35 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat von CHEstrella
Gestern nun war die Urnenbeisetzung.
Es ist schon erstaunlich zu welchen Gefühlen so ein Körper (meiner) bereit ist.
Ich habe alles zugelassen.
Er fehlt!


Der CHEstrella


Ja.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

13.05.2011 15:17
#36 RE: Der Mann welcher Antworten

Mein Vater ist nun schon 42! Jahre tot und ich bin schon 18 Jahre älter, als er hat werden dürfen.

Und noch heute kommt es manchmal hoch, daß ich ja quasi ohne Vater groß werden mußte und wie wohl alles gelaufen wäre, wenn er noch da wäre...

Die Zeit rast!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.05.2011 17:27
#37 RE: Der Mann welcher Antworten

meiner ist '77 gestorben, und das war auch gut so.

Bei meinen Kindern habe ich alles anders gemacht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

13.05.2011 19:11
#38 RE: Der Mann welcher Antworten

Darf gar nicht an den Tag denken, an dem es bei meinem Vater soweit ist - obwohl er oft genug ein rechter Kotzbrocken ist.

Wünsche Dir viel Kraft, die neue Situation zu meistern!

@Sukasta

Sehr harte Worte, was war los?

Gruß

Roger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.05.2011 19:30
#39 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat von BSA
Sehr harte Worte, was war los?



dat verzäll ich nur beim Kölsch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.05.2011 19:33
#40 RE: Der Mann welcher Antworten

Also werde ich es nie erfahren...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.05.2011 19:40
#41 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat von Maggi
Also werde ich es nie erfahren...


dem ist wohl so ....

Die Zvilbeamten, die damals an der Tür jekingelt hatten teilten mir an selbiger mit,
daß mein Vater verstorben ist, ich hab denen jesacht, daß das oke ist und ich es meiner
Mutter mitteilen werde, Tür zu .....


... mehr nur beim Kölsch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.05.2011 17:46
#42 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat
...Er fehlt!



...Also hat Dir Dein Vater dann auch wirklich viel bedeutet.
Da ist das dann so gesehen positiv, wenn Du so fühlst, Alex.

Genau so ging es mir mit meiner Mutter, die exakt an dem Tag,
als das Unglück in Tschernobyl passierte an Brustkrebs gestorben ist.

Sie fehlte.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

HoAch Offline




Beiträge: 518

15.05.2011 18:18
#43 RE: Der Mann welcher Antworten

Ich kann da sehr mit Dir fühlen; erst wenn man einen Menschen nicht mehr hat, kommt langsam die Erkenntnis, ob und wie nah man sich stand.

Aber nimm als Trost, was Deinem Vater unter Umständen erspart geblieben ist.

Ich habe erleben müssen wie ein vorher lebendiger Geist in einem Moment für immer verschwand und den Körper als leere Hülle zurück ließ. Meine Frau und ich haben meinen Vater dann noch drei Jahre lang gepflegt, aber das war wie ganz langsam sterben.
Behalte Deinen Vater so in Erinnerung, wie Du ihn zur besten Zeit erlebt hast. Die Erinnerung bleibt, das kann ich Dir versprechen.

Wir wünschen Dir und allen Angehörigen das Beste
Kati und Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

15.05.2011 19:22
#44 RE: Der Mann welcher Antworten

Obwohl mein Papa schon 22 Jahre nicht mehr unter uns weilt hab ich ihn mir in bester Erinnerung gehalten...Er war ein guter Papa !

RIP



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.05.2011 19:38
#45 RE: Der Mann welcher Antworten

Zitat
Er war ein guter Papa !


Und Dir wie aus dem Gesicht geschnitten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
London »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz