Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.05.2011 15:53
London Antworten

Hi there!
Ich muss morgen nach London für two days.
Another wedding ...
Noch hab ich nicht die große Lust.
Morgen nachmittag und Freitag vormittag hab ich free time.
Gibts was, das man unbedingt sehen sollte?
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?
Ich würde mich freuen.
Auf alle Fälle wirds ein teurer Spaß.
London soll wirklich sauteuer sein.

Grüße
Soulie

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.05.2011 16:07
#2 RE: London Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das da:

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/XT500-MOTORCYCLE-B...a#ht_500wt_1156


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2011 16:22
#3 RE: London Antworten

Tower Bridge
Tower of London (saugeil)
London Dungeon !!!! teuer aber sehenswert
Madam Toussauds (oder so, Wachsfiguren aller Coleur)
und latürnich
North-Circular Road
Ace Cafe London

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.05.2011 16:24
#4 RE: London Antworten

Das hier ist auch ganz interessant: http://www.thesilvervaults.com/

Soviel (zum Teil häßliches) Silber siehst Du sonst nirgendwo auf einem Haufen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.05.2011 16:37
#5 RE: London Antworten

Moin Soulie,

also ich tät ja von der Madame Tußoo abraten. Das war mal doll, ist jetzt auch nicht schlecht, aber so mega-evented, daß Du viel zu lange warten mußt, um hinterher viel zu wenig zu sehen. Früher hat es die Leute vom Hocker gehauen, daß man so echt Personen nachbilden konnte. Heute im Zeitalter von 3D-Druckern und Mip-Mapping hat es etwas von der Exclusivität verloren. Wenn Du natürlich mal mit Churchill fotografiert werden willst oder mit Sean Connery oder mit Boris Becker, dann nix wie hin. Vielleicht möchtest Du auch den Eindruck erwecken, Du seist mit Audry Hepburn per Du ??





London ist definitiv sauteuer, daran ändert auch der Umrechnungskurs nicht viel. Wenn Du Dich für die Anfanggründe der Navigation interessierst und lieber etwas beschaulicheres suchst, dann fahr raus nach Greenwhich und schau Dir die alten Fernrohre an und die Gedanken, die sich die königlichen Wissenschaftler gemacht haben, damit der gute James (Cook) heil durch die Südsee kam und auch irgendwann mal wieder zuhause angekommen ist. Das ist schon ziemlich toll, besonders heute im Zeitalter von GPS.

Ich hab erstmal genug, weil mit den beiden Mädels zusammen hat dat nichso geklappt. Vielleicht fahr ich alleine mal wieder hin.


Gruß

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

11.05.2011 16:50
#6 RE: London Antworten

Wenn du kein Bock hast stundenlang an den Touriabzocken wie Tower usw abzustehen, empfehle ich dir mit der Underground nach Camden http://www.camdenlock.net/ zu fahren. Die Station heist Camden Town.Sobald du aus dem Untergrund ans Licht kommst findest du dich sofort selbst zurecht. Wir fahren jedes Jahr wenn wir am ACE-Cafe sind Samstag-Morgens nach Camden und von da am Abend ins Zentrum.
Camden ist zur Zeit der angesagteste Ort in inner London. Es ist eine Mischung aus Plattenläden, Second-Hand, Punk, Rock, Art, Kitsch und Food aller Kontinente. Jeder den ich bisher dort hingeschickt habe war begeistert.Früher war es mal die Königliche Pferdeklinik (der ganze Stadteil). Dann ist es Ende der neunziger abgebrannt und wurde aufwendig restauriert und umgebaut, sodas an die 1000 kleine Läden, Bars und Cafe`s dort ansiedeln konten. Ein kleiner Fluss an dem viele Bars sind läuft durch Camden und führt nach little Italy, wo viele Prommis wie George Michael, Sting oder Jude Law auf Hausbooten wohnen. Hab aber noch keinen gesehen. Abends ab acht solltest du ins ACE-Cafe fahren und dir nen fetten Burger mit Chips bestellen. Ist echt gut und kostet nur ein drittel wie in der Stadt. Gute Laune und Geschichte inclusive.
Kannst ja mal n bischen googeln.

Gruß Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camden%20Town.jpg  Camden.jpg  Camden_Town-5.jpg  london_camden-town-market_2005-08_03_resize.jpg 
electro Offline




Beiträge: 869

11.05.2011 16:51
#7 RE: London Antworten

Soulie-
steig am Notting Hill Gate aus der U-Bahn aus und lauf ueber die Pembridge Road
links in die Portobello und dann nordwaerts bis zum Portobello Market.
Wenn Du Samstags Da bist, ist auch grad Markt- und der ist einfach grossartig!
unterwegs kommst Du an zig schoenen Antiquitaetengeschaeften vorbei und an allerlei
kleinen netten Shops und Straesschen. Und ansonsten saugst Du einfach die wunderschoene Athmosphaere ein.
Ich hatte das Glueck zwei Jahre in der Portobello wohnen zu duerfen (und das auch noch Mietfrei....lange Geschichte)
Fuer mich die schoenste Ecke in London...und vielleicht die schoenste Ecke ueberhaupt....

http://www.portobellomarket.org/

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.05.2011 21:37
#8 RE: London Antworten

Danke Jungs!
Nett von euch!
Sooo viel Zeit werde ich gar nicht haben.
Aber Camden ist schon mal notiert.
Die normalo-Touri-Attraktionen interessieren mich nicht so sehr.
Die Atmosphäre schnuppern - das schwebt mir vor.
Viel Zeit werde ich ohnehin in der Tube verbringen.
An sich gehts nur ums Norflondonwedding.
Schaumerma

Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

15.05.2011 10:29
#9 RE: London Antworten

Hi there!
Ich melde mich zurück.
Völlig fertig, aber immerhin jetzt 17 Stunden geschlafen.
Die Hochzeit war großartig, London war schon sehenswert und interessant.
Meine Oyster-Card hab ich aufgehoben, für ein eventuelles nächstes Mal.

Cheers
Soulie

edit: Der geplante Trip nach HB / Industriestraße gestern musste leider gecancelt werden.
Dort wäre ich niemals heil angekommen. Sehr schade!!!!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

15.05.2011 10:41
#10 RE: London Antworten

Zitat
Meine Oyster-Card hab ich aufgehoben, für ein eventuelles nächstes Mal.



Jetzt weis ich auch wo du warst

http://www.youtube.com/watch?v=AvmBtRz429A

Andy

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

15.05.2011 10:46
#11 RE: London Antworten



Hab ich mich jetzt geoutet?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz