Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.05.2011 20:50
Helm and More München Antworten

Moin Moin!

Nach einer Woche Transportmesse in München habe ich mich in einem neuen Shop www.helm-and-more.de in der Nähe meines Hotels mit einem neuen Helm belohnt (Shoei QWEST Bloodflow)



Der Laden ist mir auf dem Weg in den Biergarten aufgefallen! Ich kann den hiermit nur empfehlen. Der Laden ist neu eröffnet und der Kerl dort ist sehr hilfsbereit und hat mich gut beraten (und ist mir auch noch im Preis entgegengekommen).

Also, wer in München ist, könnte da mal einschauen! I like!

Ahoi

Hobby Online




Beiträge: 41.746

14.05.2011 21:02
#2 RE: Helm and More München Antworten

auf den ersten Blick gar nicht mal so unübel diese QWEST Modelle !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.05.2011 11:02
#3 RE: Helm and More München Antworten

hmmm, kruzefixluja, warum gibst n net laut, wennst schon in München bist? mannnnnn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.05.2011 11:09
#4 RE: Helm and More München Antworten

Weil Du ihm zum Jet-Helm geraten hättest...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.05.2011 11:23
#5 RE: Helm and More München Antworten

Ich find's lustig, wenn sich Payke aus dem hohen Norden nen Shoei in München kauft.
So gleicht sich das wieder aus.

Als wir letztes Jahr im Norden Urlaub gemacht haben, hab ich mir nen Shoei im Helmstudio Hamburg gekauft.

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

15.05.2011 16:03
#6 RE: Helm and More München Antworten

Würde es korrekterweise nich helmet & more heißen oder ist das wieder allerfeinstes Denglisch?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

15.05.2011 19:00
#7 RE: Helm and More München Antworten

Hej Ducky!

Habe ich auch dran gedacht, aber die ganze Woche war voll mit "Arbeit"... auch abends! War ziemlich anstrengend, aber München hat sich mit gutem Wetter wieder ins Gedächtnis gerufen! Schöne Stadt!

I'll be back und dann zeigst du mir mal die guten Ecken! Den Metal-Schuppen RAW habe ich schon gesehen, war aber nicht drin! Hahaha!

Ahoi

Lord Helmchen

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

15.05.2011 19:12
#8 RE: Helm and More München Antworten

Zitat
Würde es korrekterweise nich helmet & more heißen oder ist das wieder allerfeinstes Denglisch?


Müßte es dann nicht ganz korrekterweise helmets & more heißen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

15.05.2011 19:13
#9 RE: Helm and More München Antworten

Schön ist irgendwie anderst.....

Viel Spaß mit der neuen Mütze, wünscht der

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.05.2011 23:34
#10 RE: Helm and More München Antworten

Zitat
Würde es korrekterweise nich helmet & more heißen oder ist das wieder allerfeinstes Denglisch?



nicht, wenn er auch pinnen verkauft.

«« Gratulation
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz