wie lang die sind steht mit dabei (Fr 216 / Sa 205) ... und wo es lang geht sieht man wenn man mit der Maus über das Höhenprofil geht (fr im / sa gegen Uhrzeigersinn)
Fahrzeit hängt davon ab wie viele Raucher in der jeweiligen Gruppe sind (ohne Pausen 3,5-4 Stunden)
gehe ich recht in der Annahme das da von Tambach Dietharz kommend erst mal bis Schwarza gefahren wird und auf dem Rückweg noch die Schleife über Christes ?? oder wie ist das geplant ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ah, prima. Ich wollte nächste Woche auch noch was ausarbeiten - aber das kann ich mir ja nun sparen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Routen in mein Navi kriege und dann kann ich eine Truppe ggf auch führen, falls das gewünscht wird.
Zitat von SerpelWie nennt sich eigentlich das Gebirge, wo ihr da unterwegs seid?
Gruß Serpel
solange du nicht beim dem Treffen warst, wirst du wahrscheinlich nie verstehen, dass es weit wichtigeres gibt als die Höhe der Berge. Ich werde zu Himmelfahrt in den nächsten Jahren auch weiterhin viel lieber in den Mittelgebirgen in der Mitte Deutschlands sein, als in den Alpen, den Anden oder im Himalaja