Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
windi Offline




Beiträge: 2.312

26.05.2011 20:41
#61 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Falcone

Falls wieder Bedarf besteht, führe ich gerne wieder jeweils am Freitag (zu Bruno) und auch am Samstag eine Gruppe an.



Oh, schöööön!

Zitat von Falcone

Mein Fahrtempo: Mittelmäßig



Oh, schaaaad!

Dann muss ich die Touren doch noch in mein Navi tackern?!
Odr @Tom muss seine Karten mitnehmen ;-)

Gruß aus dem Norden,
Achim

Maggi Online




Beiträge: 48.084

26.05.2011 21:00
#62 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Uiihh, der Fred ist aber schwer testosterongeschwängert...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

26.05.2011 21:11
#63 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Das is nix für Dich, Maggi, gell ... ?!

Da kommst Du nicht mit, oder ... ?!



Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

26.05.2011 21:27
#64 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Nur für den Fall, dass Du die Wegpunkte genau in dieser Reihenfolge ins GPS getippt hast, Martin:

Zitat von Falcone

Tanzt da nicht Punkt 7 etwas aus der Reihe ... ?

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 48.084

26.05.2011 21:39
#65 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
Das is nix für Dich, Maggi, gell ... ?!


Da hast Du wahr, ich komme eh mit dem Fahrrad.

Zitat
Da kommst Du nicht mit, oder ... ?!


Nee, ich will ja auch gar nicht die ganze Zeit Dein Blaues Mobiles Wasserklo sehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 22:06
#66 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
Nee, ich will ja auch gar nicht die ganze Zeit Dein Blaues Mobiles Wasserklo sehen.



Ja dann überhol ihn doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

26.05.2011 22:21
#67 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Serpel
... Das ist zu langsam ...


Ich hab ja mal ne zügige Truppe "geführt", das mache ich nicht mehr, ein Abflug reicht . Also nur noch gemäßigt.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

26.05.2011 22:26
#68 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Hast Du Paules heißen Atem im Nacken verspürt, oder ... ?!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

26.05.2011 22:47
#69 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Serpel
Hast Du Paules heißen Atem im Nacken verspürt, oder ... ?


Nö, war jemand anneres.

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

27.05.2011 07:12
#70 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Ja, Axel, seh´ ich auch so.
Ich möchte mir nicht hinterher Vorwürfe machen müssen.

Danke Serpel, der kleine Fehler war mir entgangen und hätte wieder Grund geliefert, viel Häme übers Navigieren auszuschütten

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 48.084

27.05.2011 07:21
#71 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
Ja dann überhol ihn doch


Dann sehe ich es ja im Rückspiegel, auch nicht besser.

Ich halte es wirklich nicht für sinnvoll mit einer Gruppe mit mehr als drei Fahrern zu heizen, da ist immer einer dabei, der eigentlich nicht mithalten kann und über seine Grenzen geht.

Tschööö

Maggi (...begrenzt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

27.05.2011 09:16
#72 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Axel J

Ich hab ja mal ne zügige Truppe "geführt", das mache ich nicht mehr, ein Abflug reicht . Also nur noch gemäßigt.

Axel


wie, noch langsamer. Muß ich mir denn nen anderen Navibesitzer zum Hinterherfahren aussuchen?
dann komm ich mit der Simson

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

27.05.2011 09:36
#73 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Falcone
... Danke Serpel, der kleine Fehler war mir entgangen und hätte wieder Grund geliefert, viel Häme übers Navigieren auszuschütten ...


Offensichtlich sind da noch mehr Schoten drin, darum hab ich den Tommiboys mal die itn angehangen (und BCR für MTP 07/08), nicht, dass ihr mir vom rechten (Jörgs) Weg abkommt :



Axel

Edit sacht noch: der MTP 07/08 kennt die Strasse zwischen Steinbach und Allzunah (Station 18/19,Samstag) noch nicht, in den itn funzt es aber, das Croco hat sie auch auf dem Schirm

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W Treffen 2011.zip
Falcone Offline




Beiträge: 112.765

27.05.2011 09:43
#74 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Nö, da sind nicht noch mehr Schoten drin. Wo denn? Das ist jetzt handverlesen und die kleinen Abweichungen sind gewollt (schönere Strecke bei Ilmenau z.B.).

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

27.05.2011 09:47
#75 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
...wie, noch langsamer ... dann komm ich mit der Simson


Könnte es sein, das beim letzten mal ein MZ-Fahrer die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich abgesenkt hat

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz