wahrscheinlich zwischen 13:00 und 14:00 Uhr - wenn es morgens regnet und es besser werden soll, kann es natürlich auch sein, dass wir nicht um 10 sondern halb 12 losfahren ... es geht auf der Tour selten nach strengem Zeitplan zu.
Stimmt, die wenigen ersten sitzen schon um 9:00 Uhr auf den laufenden Ws, der Rest stellt um 11:24 Uhr fest, dass es gleich - um 10:00 - losgehen soll und rauchen erstmal in Ruhe eine Zigarette während sie zumindest schonmal panisch schauen und überlegen, was sie anziehen. Und Hobby geht erst nochmal auf Klo
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jörg, sach mal, was ist das denn für ein Scheiß, ich seh immer nur Höhenprofil, und dann 3xxx Punkte, geht das nicht auch vernünftig, so wie früher? Auf dieser bekloppten Seite kann man wohl das Höhenprofil nicht abschalten/ausblenden, da gibt es übersichtlichres.
ich werde in den nächsten Tagen Becker-Kompatible Daten einstellen - ausserdem ist es gar nicht soooo schlimm, wenn du rechts oben in der Karte den Doppelpfeil anklickst
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! karte.jpg
Der Hobby fährt erst gar nicht bei diesen Touren mit ! und amüsiert sich darüber das die ersten um 9Uhr bei laufendem Motor auf der W sitzen und nicht wissen wann, wie weit, mit wem, wohin, wie lange, weshalb, wozu, warum die Ausfahrt startet...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die übliche Spätaufsteher und Rauschausschläfer HHL-Ausfahrt wird erst vor Ort bekannt gegeben! Wenn dann noch jemand stehn (geschweige denn fahren) kann :-)
Du als Apoteker müßtest doch eigentlich über Möglichkeiten verfügen, um den Blutalkoholspiegel zu testen. Das wäre doch ein prima Servis nach dem Frühstück.