Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

06.05.2011 14:19
#46 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Au ja, der Maggi soll bitte mit einem großen Topfkäse voll mit Aspirin kommen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.821

07.05.2011 12:17
#47 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

hier mal die Samstags Tour in einem normalen Format...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GPS--Thüringen.zip
3-Rad Online



Beiträge: 34.521

07.05.2011 12:19
#48 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Ich werde im RealModus einfach hinterher fahren.

Hobby Online




Beiträge: 41.821

07.05.2011 13:11
#49 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
hinterher fahren



und hier der Freitag für den, der gerne ganz vorne fährt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GPS--Thüringen.zip
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.347

26.05.2011 14:34
#50 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

die Samstagstour fahren wir am Freitag und die Freitagstour am Samstag ... mit Bratwurstessen bei Bruno am Freitag

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.630

26.05.2011 14:48
#51 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Und ich werd alles dafür tun, Verspätungen zu vermeiden (hoffentlich der Wolli auch)

sie haben 10 minuten, dali dalli

[/quote]

Vorher


Jetzt

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Online




Beiträge: 112.640

26.05.2011 18:57
#52 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
die Samstagstour fahren wir am Freitag und die Freitagstour am Samstag



Und wie mach ich das jetzt dem Navi klar?


Also dieses Jahr Thüringer Bratwürste beim Bruno vom Rost statt Knödel?

Das ist insofern ein bisschen schad, weil am Freitag vor dem Simson-Werk in Suhl, an dem wir mit der ursprünglichen Freitags-Tour vorbeigekommen wären, ein Simson-Treffen ist.

Falls wieder Bedarf besteht, führe ich gerne wieder jeweils am Freitag (zu Bruno) und auch am Samstag eine Gruppe an.
Ich werde dabei annähernd Jörgs Tour fahren, denn wir haben ja inzwischen fast alle Straßen in der Gegend durch, zumindest alle schönen, und Jörgs Tourvorschläge stellen schon die schönsten Stücke zusammen.
Mein Fahrtempo: Mittelmäßig - nicht trödeln, aber auch nicht heizen, jedenfalls nicht so sehr.
Gruppe etwa 8 Personen, sonst wird´s zu unübersichtlich und man kommt nicht voran.

Sollte jemand für Samstag noch einen anderen Zielvorschlag haben, der interessant ist, bitte ruhig vorschlagen. Noch ist Zeit, etwas zu ändern. Bin für alle Schandtaten bereit.

Geplante Samstagstour (etwa 240 km):

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.521

26.05.2011 19:29
#53 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Ich melde mich schon mal als Hinterherfahrer an.
Bewährte Gewohnheiten soll man nicht ändern.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Online




Beiträge: 112.640

26.05.2011 19:50
#54 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Wo hatte ich noch gleich meinen Untefahrschutz hingelegt ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.432

26.05.2011 20:12
#55 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat von Falcone
Mein Fahrtempo: Mittelmäßig - nicht trödeln, aber auch nicht heizen, jedenfalls nicht so sehr.

Das ist zu langsam ...

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.05.2011 20:14
#56 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Tja, lieber Serpel, dann musst Du wohl mit Ulf an den Start gehen und nachher bitterlich weinen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 112.640

26.05.2011 20:22
#57 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
Das ist zu langsam ...



Windi kommt sicher auch ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.432

26.05.2011 20:24
#58 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Das macht nix. Ich will ja noch was lernen.

Außerdem ist es keine Schande, gegen Ulf oder Windi den Kürzeren zu ziehen, mo sogn ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.640

26.05.2011 20:27
#59 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Kann Ulf denn überhaupt Motorrad fahren?
Ich kenne ihn nur auf Rollern: Helix und Vision

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.521

26.05.2011 20:36
#60 RE: W-Treffen ... die Touren Antworten

Zitat
Mittelmäßig - nicht trödeln, aber auch nicht heizen, jedenfalls nicht so sehr.
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist zu langsam ...



Das haben vorher schon andere gesagt.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz