Zitat die Samstagstour fahren wir am Freitag und die Freitagstour am Samstag
Und wie mach ich das jetzt dem Navi klar?
Also dieses Jahr Thüringer Bratwürste beim Bruno vom Rost statt Knödel?
Das ist insofern ein bisschen schad, weil am Freitag vor dem Simson-Werk in Suhl, an dem wir mit der ursprünglichen Freitags-Tour vorbeigekommen wären, ein Simson-Treffen ist.
Falls wieder Bedarf besteht, führe ich gerne wieder jeweils am Freitag (zu Bruno) und auch am Samstag eine Gruppe an. Ich werde dabei annähernd Jörgs Tour fahren, denn wir haben ja inzwischen fast alle Straßen in der Gegend durch, zumindest alle schönen, und Jörgs Tourvorschläge stellen schon die schönsten Stücke zusammen. Mein Fahrtempo: Mittelmäßig - nicht trödeln, aber auch nicht heizen, jedenfalls nicht so sehr. Gruppe etwa 8 Personen, sonst wird´s zu unübersichtlich und man kommt nicht voran.
Sollte jemand für Samstag noch einen anderen Zielvorschlag haben, der interessant ist, bitte ruhig vorschlagen. Noch ist Zeit, etwas zu ändern. Bin für alle Schandtaten bereit.
Zitat Mittelmäßig - nicht trödeln, aber auch nicht heizen, jedenfalls nicht so sehr. --------------------------------------------------------------------------------