Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ulf
02.05.2011 20:10
Jungejunge Wo soll das bloß noch alles enden? Und mit kleinen Prinzen wird das so auch nichts.
Zitat von Ulf Aber jetzt mal im Ernst Das Foto muß gefaked sein. Die hat dem doch nicht wirklich vor allen Leuten... . Wer nicht dabei war wird es nie erfahren....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ROST
02.05.2011 20:12
Zitat von Falcone Bei Royals ist das üblich. Die wollen doch sogar ein Tampon sein, wenn ich mich recht erinnere ... Daher muss die Bezeichnung Purpur - Farbe der Könige kommen
PeWe
02.05.2011 20:38
Stefan, wirklich "das Topfoto" der ganzen Veranstaltung... Knie nieder und blase um Vergebung! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Hobby und hier noch ein bis dato unveröffentlichtes Hochzeitsfoto !! Also, wenn ich das Foto so anschaue, über die Anatomie des Mannes sinniere und Käthchen das tut, was ihr unterstellt wird, befindet sich Willis Pillermann knapp oberhalb der Kniescheibe... Wie tragisch!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Hobby
02.05.2011 20:51
Zitat knapp oberhalb der Kniescheibe.. dann mach Dir mal Gedanke wo früher die Britischen Kolonien so waren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
02.05.2011 22:26
Zitat Also, wenn ich das Foto so anschaue, über die Anatomie des Mannes sinniere und Käthchen das tut, was ihr unterstellt wird, befindet sich Willis Pillermann knapp oberhalb der Kniescheibe... Das war mir auch schon aufgefallen, aber da hier alle so viel Spass hatten, wollte ich diesmal nicht der Spielverderber sein, schön H-P, daß Du Dich geopfert hast.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Muck
02.05.2011 23:04
Zitat von Ulf Aber jetzt mal im Ernst Das Foto muß gefaked sein. Die hat dem doch nicht wirklich vor allen Leuten...Die tun nix faken tun. Schau dir die Doku King Ralph an, und seine Prinzessin. Das ist alles echt.
Zitat von Ulf Und mit kleinen Prinzen wird das so auch nichts.Und das wiederum solltest du einmal dem Boris Becker sagen.
Vermutlich hat er gerade.... geräuschvoll... Und dabei noch "Yeeeeaaaaahhhhh" gebrüllt. oder warum hält sich das Blumenmädchen die Ohren zu??? Übrigens Kate wisch nur auf....
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat ...Übrigens Kate wisch nur auf.... Ach ja, und was ??? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ...Übrigens Kate wisch nur auf.... Ach ja, und was ??? Paul.
.. Was sie gerade "ausgespeit" hat... Gurken, Beans, Ham und was es sonst noch so zum Frühstück gab...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von claudia Zitat von Ulf Aber jetzt mal im Ernst Das Foto muß gefaked sein. Die hat dem doch nicht wirklich vor allen Leuten... . Wer nicht dabei war wird es nie erfahren....
Soviel aufhebens nur weil der Bursch gleich mal gezeigt hat, wer hier wem die Schnürsenkel zu binden hat
Serpel
03.05.2011 07:27
Das Foto ist übrigens nicht so ganz wirklich gefaked. Nur ein kleines bisschen nachgeholfen. Wen ’s interessiert, ab 05:38 . Gruß Serpel
Muck
03.05.2011 23:57
Zitat von Serpel Wen ’s interessiert, ab 05:38 . Was ist noch schlimmer als so was leiv anschaun?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung