Zitat ob sie IHN wohl geheiratet hätte wenner nicht ER wäre?
...ich glaube meine Frau hätte mich auch nicht geheiratet wenn ich nicht ich gewesen wäre... Was ich nicht begreife, ist das ganze Gewese. Da heiraten zwei junge Leute. Nicht mal so extrem schöne, hübschere Bräute gibt's wie Sand am Meer und Männer mit mehr Haaren auch. Und wichtig sind die auch nicht (im Sinne von politisch einflussreich). Und Reich? Na gut, er hat schon Knete ohne Ende in der Hinterhand. Also warum das TamTam? Also wenn jetzt der Papst heiraten würde, möglichst noch einen Kardinal, das würde ich mir dann mal im Fernsehen anschauen (zumindest auszugsweise)...
Bin schon gaaaanz lange wach. Gewckt wurde ich übrigens mit dem hochprofessionellen Horoskop aus dem Frühstücksfernsehen. Ohne Kaffee blieb da für William und Kate in meinem Gedächtnis hängen, dass heute der Fisch im Mond hängt und alles gut wird. Oder so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia.. dass heute der Fisch im Mond hängt und alles gut wird. Oder so
Wie jetzt, kein Aal?
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von SerpelDu meinst, sie heiratet ihn gar nicht wegen seiner gesellschaftlichen Stellung und des vielen Geldes ... ?!
Vermutlich sind wir beiden die einzigen hier im Forum, die wissen, daß eine Eheschließung oder überhaupt jede (dauerhafte)Partnerschaft ein "Tauschgeschäft" darstellt ... selbst die "Fernbeziehung" zwischen uns beiden ... ... gell Serpel ...
Zitat Und wichtig sind die auch nicht (im Sinne von politisch einflussreich). Und Reich? Na gut, er hat schon Knete ohne Ende in der Hinterhand. Also warum das TamTam?
Das sag mal nicht !
Wenn Frau Merkel heiraten würde (oder ähnlich), würde das kaum jemanden so doll interessieren. Bei einer Royal Family passiert aber mehr, da wird die Bindung und die Identität des Volkes erhöht. Das ist alles andere als unwichtig und steht noch höher, als Formel 1 oder Fußball (die allerdings auch politisch wichtig sind.)
Wie geil die Prinzessin auf ihren Kerle sein wird, werden wir ja an der Anzahl der Kinder sehen. Ich tipp mal mindestens auf drei - vielleicht vier . . . .
Zitat von pikoVermutlich sind wir beide die einzigen hier im Forum, die wissen, daß eine Eheschließung oder überhaupt jede (dauerhafte) Beziehung ein "Tauschgeschäft" darstellt ... selbst die "Fernbeziehung" zwischen uns beiden ... gell Serpel ...
Gott, was bist Du wieder unromantisch heute, piko!
Für ’ne wirklich gute Beziehung braucht ’s jede Menge Romantik und Illusionen. Mit Betonung auf Illusionen.
Die Damen hier in der Firma haben extra den Fernseher rausgekramt, der sonst bei Olympia und Fußballweltmeisterschaft genutzt wird. Um dann fest zustellen, das terrestrisch über Antenne nix mehr geht.
Ich darf aber meine Schadenfreude nicht so zeigen, weil ich ja auf die Weiberei angewiesen bin.