"W-Affenbrüderschaft" Im pazifistischen Sinne, also nix "Waffenbrüderschaft"!
Nee, "W-Affenschwestern" fänd ich noch besser!
Unten drunter 'ne Banane abgedruckt und fertich!
Ok, statt des "Chiquita Logos" ein W Logo mit Jahreszahl 2011 auf der Banane...
>ughuguhugh<
Gruhuuuß Monti
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
W-AFFENBANDE ginge auch. Dazu singen wir dann vor dem großen Abschlußfoto alle zusammen: wer hat die Kokosnuß geklaut?, und stellen das Video unter dem Pseudonym "Der Ammerchor" ins Netz ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 180px-Banane.jpg 250px-DieGemeineBanane.JPG 300px-Baker_Banana.jpg Banane-267x300.jpg affe.banane.gif banane II.jpg banane pen.jpg banane-b1470.jpg.gif banane.jpg brd-flagge-mit-banane.jpg
Ich bin mir nicht sicher, ob wir (Brauchi und ich) mit unserem monochromen Entwurf den ganz Schwarz-Sehern hier einen Gefallen tun... Wo die doch alle so auf eine bunte Platte mit gesundes Früchtchen Wert legen.
Na schaun wir mal, wie das Echo klingt.
Du, Brauchi, meinst also der Zeitpunkt ist gekommen. Na bitteschön.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-Treffen_2011.jpg