Ich verstehe es auch nicht und würde den alten und vielfach bewährten Spruch ungern ändern. Aber eine Neuauflage, und dann noch in rosa würd ich nehmen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
100 Punkte für Soulie ....................................................................................................
Kannst nachzählen.
War das denn wirklich soo schwer?
@ Taugenix: Das mit dem By the W-ay hatten wir an dem Abend auch...
@ Claudia: Genau die Bedeutung des Spruchs und die zentrale Botschaft der vielfältigen Freundschaftsbeziehungen zu verstärken, war doch unser Ziel: Deshalb haben wir es in den Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen für das große Treffen gebracht.
Dass ich es erklären musste, ist mir etwas unangenehm, aber dass das mit dem „pink“ geklappt hat, lässt mich hoffen.
Zitat @ Claudia: Genau die Bedeutung des Spruchs und die zentrale Botschaft der vielfältigen Freundschaftsbeziehungen zu verstärken, war doch unser Ziel: Deshalb haben wir es in den Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen für das große Treffen gebracht.
Die Beratung möchte es dennoch gerne von der Kreation erklärt bekommen.
Oder ist das jetzt voll peinlich und wenn ja, für wen?
Meinst das "2011" und die verstreuten Buchstaben in der "W" Suppe, welche mit vieeeeel Phantasie "Tambach" ergeben könnten? Da fehlt das zweite "a" bei Tambach, bzw. ich find es nicht in dem "W"ust...
Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"