Das ist mir zu doof, ich habe ja schon ein T-Shirt mit dem Spruch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
micka
06.05.2011 19:35
Zitat Die Beratung möchte es dennoch gerne von der Kreation erklärt bekommen. Ich wollte den Kreativen keinesfalls zu nahe rücken, aber da gibts doch noch den bekannten Spruch: Der Wurm muss dem Fisch schecken und nicht dem Angler. In diesem Fall: Mit dem T-Shirt muss sich die Mehrheit im Forum identifizieren können.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Ihr wisst aber schon, daß der Ort Tambach-Dietharz heißt? Und daß sich der Ort des Treffens in dem Teil befindet, der Dietharz heißt? Ich mein ja nur ...
171 five kicks only
PeWe
06.05.2011 21:10
Mir fehlt einfach der intellektuelle Zugang.... Gibts auch was einfacheres? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
06.05.2011 21:14
Ich hör' schon die Fahrer anderer Marken "Was haste da aufem T-Shirt stehen? Buy a W and get W's for free".
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von der Underfrange Ihr wisst aber schon, daß der Ort Tambach-Dietharz heißt? Und daß sich der Ort des Treffens in dem Teil befindet, der Dietharz heißt? Ich mein ja nur ... Sehr guter Bei trag!
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat von Maggi Ich hör' schon die Fahrer anderer Marken "Was haste da aufem T-Shirt stehen? Buy a W and get W's for free". Jawoll. und schon hat man einen Gesprächsstoff. Man kann wunderbar erklären, was einen mit dieser bunten Truppe verbindet. Für Kontaktscheue ist das natürlich nix.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Brauchi Zitat von PeWe Gibts auch was einfacheres? Klar - komm nackich & zeig Deine Titten!
Das allerdings verstehe ich. Dafür brauch ich aber kein T-Shirt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
06.05.2011 22:16
Zitat von claudia Das allerdings verstehe ich. Dafür brauch ich aber kein T-Shirt Das ist gut! - Andernfalls fände sich bestimmt jemand der Dir mittels einem Kübel kalten Wassers aus dem Schlamassel helfen könnte.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Maggi
06.05.2011 22:52
Zitat Man kann wunderbar erklären Na, soweit kommt's noch, daß ich mein T-Shirt erkläre.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
be.
06.05.2011 22:53
sach ma brauchi - biste vergesslich ?? oder ein unverbesserlicher optimist ? be.
Zitat von Brauchi ... ja genau - 3 finden's so gut, 3 so, ... Danke - aber nein danke. Greift doch einfach in' Schrank, nehmt ein Leibchen raus und zieht's an. Oder ein paar Leute nehmen das in die Hand, arbeiten das (außerhalb des Forums) aus und präsentieren das Ergebnis UND DAS ISSES DANN. BASTA. Cheers,
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung