Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
nur mit der Royalen Kotztüte würde ich das überstehen .... aber da die nicht mehr rechtzeitig kommen würde, werde ich Morgen alle Medien boykottieren falls einer der Royals sich als schwul outen würde und seinen "Prinzgemahl" ehelicht, würde ich mir das wahrscheinlich ansehen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg nur mit der Royalen Kotztüte würde ich das überstehen .... geil, wo gibts denn die ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Danke, aber das sind die mir nicht wert .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
och geht doch ... Lydia Leith ist nicht ganz unbekannt und das ist ein Kunstwerk incl. Signatur - also eher was für die Wand als zum rein reihern und so gesehen eigentlich ein Schnäppchen mit 1,50 Pund ist sogar mal der Versand nach Deutschland extrem moderat.
piko
29.04.2011 01:12
Hoffentlich sind dann morgen(bzw. heute) die Straßen leer ... ich mache in 8h eine Harztour ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von der W Jörg och geht doch ... Lydia Leith ist nicht ganz unbekannt und das ist ein Kunstwerk incl. Signatur - also eher was für die Wand als zum rein reihern und so gesehen eigentlich ein Schnäppchen mit 1,50 Pund ist sogar mal der Versand nach Deutschland extrem moderat. Du meinst 1,5 Kg, beim Preis sehe ich nur 3£, oder schaue ich falsch ....
smack
29.04.2011 01:20
Zitat von Sukasta noch nit, aber morgen kann ich ausschlafen, prösterchen ich sach doch du bist voll du must dein land eingeben, dann erscheint shipping 1,50. ich schlaf morgen auch aus. also trink ich noch eins, prost!
1,50 zum Preis dazu, zu teuer, ich investiere anders, prösterchen .... ich nehme noch eine, das Leben ist schön
Muck
29.04.2011 01:28
Zitat von Sukasta 1,50 zum Preis dazu, zu teuer, ich investiere anders, prösterchenGeht eh viel büllicher. Geeignetes Foto aus dem Internetz stehlen. Speibsackl dazu schreiben. Ausdrucken. Feddich.
Zitat von Muck Geeignetes Foto aus dem Internetz stehlen. ihhhhhhh, morgen lasse ich auch das Radio aus .....
smack
29.04.2011 01:39
ausdrucken - wie bürgerlich! die original royal speibbags sind siebdruck. mein favourite ist purple
Zitat von smack mein favourite ist purple abhängig von der Farbgebung drinnen ...
smack
29.04.2011 01:44
na kölschfest sind die nit. des ätzt voll durch
Claudiaaaaaaa aufstehen. Der CHEstrella doch aufgeweckt.
viva la vida
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung