Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
3-Rad
29.04.2011 12:22
Ach ja, ich vergaß. Voraussetzung ist natürlich Beziehungfähigkeit. Als Mr. Spock könnte das natürlich schwierig werden. Gruß Norbert
in einer Guten Beziehung darf man ALLES ....außer sich dabei erwischen lassen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ...das terrestrisch über Antenne nix mehr geht...Echt ? Ich dachte, daß wäre erst in einem Jahr soweit !
Zitat ...das Erklärungsmodell von 3-Rad ...Schwerer Serpelfehler: mit den Norberts ist es hier wie mit den Andreasen, den Uwes und den Stephans - da gibt's mehrere von ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Serpel
29.04.2011 13:33
Zitat von pelegrino Zitat ...das Erklärungsmodell von 3-Rad ...Schwerer Serpelfehler: mit den Norberts ist es hier wie mit den Andreasen, den Uwes und den Stephans - da gibt's mehrere von ...
Ich mach keine Fehler: Gruß Serpel, selbst einer von den Stef(ph)ans
Zitat ...einer von den Stef(ph)ans...Sicher? Hört sich eher nach Benedikt oder so an, wg. ->
Zitat ...ich mach keine Fehler... ...oder warste mal bei der Schweizer Garde, und das färbt dann ab ?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Serpel
29.04.2011 13:58
"Verliebe dich oft... Verlobe dich selten... Heirate nie!" Warum soll dies in Großbritannien anders laufen? Zudem sind Hunde und Katzen doch irgendwie treuere Wegbegleiter. Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
T -11 bis zum Abschluss einer erstaunlich beschaulichen Hochzeit. Schön wars trotzdem
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Steht denn auch schon der Scheidungstermin und wird dieser auch im TV ausgestrahlt, also mit Krönchen, Zepter oder sonstigen königlichen Dingen nach dem Ehepartner schmeissen ? Die Royal Soap sozusagen? Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Hobby
29.04.2011 14:34
Eben hat er sie geküsst !!! und die Royal Air Force ist über deren Häuschen geflogen... ich bin beeindruckt !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der erste Kuss war unter einer Sekunde, der zweite fast nich zu sehen. Ich bin entsetzt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Der erste Kuss war unter einer Sekunde, der zweite fast nich zu sehen. Ich bin entsetzt! wie? Ohne Zunge?
Serpel
29.04.2011 14:39
Sagt mal - schaut ihr euch diesen stinklangweiligen Oberkackmist jetzt tatsächlich im TV an? Ohne Scheiß? Glaub ich nicht. Gruß Serpel
Serpel
29.04.2011 14:39
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung