Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.227 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 11:28
Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

Moin,

Ich Suche Fotos von alten Moppeds (z.B. Indian, Mabeco, Excelsior, ...) im überstehenderen aber gepflegten Originallack bzw. Einfach in altem Lackkleid. - Da hier der eine oder andere gern so Oldtimerveranstaltungen besucht gibt's bestimmt gute Bilders - so hoffe ich.
Wichtig ist mir dabei vor allem das aussehen des Lacks. Das mopped an sich ist eigentlich egal. Möglichst groß sollten die Bilder sein.

Vielen Dank schon mal,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

27.04.2011 12:08
#2 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

sowas?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2343.JPG  IMG_2344.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 12:09
#3 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

... Sprich: Wie sieht alter Lack aus, wenn er (einigermaßen) gepflegt wurde? (Flecken?, Matt?, Ausgeblichen?, ...)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 12:40
#4 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

@ Taugenix - eher etwas gepflegter, aber halt nicht neu lackiert...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

27.04.2011 19:41
#5 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

...habe noch ne Touren-AWO von 1954 in Werkslack zu stehen ,
das angefügte Bild ist aber noch analog,bei Interresse müsste ich die mal vorkramen und neue Bilder machen.

Außerdem ist meine Jawa 500 OHC,,Schnecke''(Bj.1952) zu 95% Orginal-Werkslack

vg Torsten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2A160573.JPG  imm030_2.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

27.04.2011 19:48
#6 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

Wo sind denn die nackten Weiber, Torsten ...

enttäuschte grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 19:54
#7 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

... die Rote hat ne interessante "Patina" (ich Laub das ist ein passendes Wort) im Bereich des Lenkkopfs :) ... Aber insgesamt fast noch ein bissle zu schön - aber vielen Dank dafür!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 21:33
#8 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

... ich glaub bei autos ist das leichter weil die lackfläche einfach größer ist

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

27.04.2011 21:40
#9 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

Honda SL 125, 1974 Candy-Rubyred
Gruß Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 !B2dTSl!Bmk~$(KGrHqEOKi8E)BEKGK2cBMimg1VgVw~~_12.jpg 
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

27.04.2011 22:08
#10 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

rot

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000014.JPG  P1000117.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 22:13
#11 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

... bin grad am experimentieren mit dem lack für die W. - Hab eben festgestellt, daß der Atze Eton ganz schön an der Farbe leckt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 22:52
#12 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

smack Offline




Beiträge: 3.619

27.04.2011 22:55
#13 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

atze eton macht glücklich?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.04.2011 22:58
#14 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

atze eton mach irgend wie kopf-W - aber sein kleiner kumpel brems en reiniger ist ein etwas milderer geselle.

Das wird jedenfalls was!!!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

smack Offline




Beiträge: 3.619

27.04.2011 23:01
#15 RE: Hilfestellung - Alter Originallack bei Oldtimer-Moppeds Antworten

Zitat von Brauchi
atze eton mach irgend wie kopf-W - aber sein kleiner kumpel brems en reiniger ist ein etwas milderer geselle.


ja den trink ich auch lieber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« BMW R 100 R
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz