Ich Suche Fotos von alten Moppeds (z.B. Indian, Mabeco, Excelsior, ...) im überstehenderen aber gepflegten Originallack bzw. Einfach in altem Lackkleid. - Da hier der eine oder andere gern so Oldtimerveranstaltungen besucht gibt's bestimmt gute Bilders - so hoffe ich. Wichtig ist mir dabei vor allem das aussehen des Lacks. Das mopped an sich ist eigentlich egal. Möglichst groß sollten die Bilder sein.
...habe noch ne Touren-AWO von 1954 in Werkslack zu stehen , das angefügte Bild ist aber noch analog,bei Interresse müsste ich die mal vorkramen und neue Bilder machen.
Außerdem ist meine Jawa 500 OHC,,Schnecke''(Bj.1952) zu 95% Orginal-Werkslack
vg Torsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2A160573.JPG imm030_2.jpg
... die Rote hat ne interessante "Patina" (ich Laub das ist ein passendes Wort) im Bereich des Lenkkopfs :) ... Aber insgesamt fast noch ein bissle zu schön - aber vielen Dank dafür!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !B2dTSl!Bmk~$(KGrHqEOKi8E)BEKGK2cBMimg1VgVw~~_12.jpg