auch wenn du mit gelber, schwarzer, blauer oder grüner Farbe lackierst? Das sieht dann bei dir immer soooooo aus????
Boah, also immer in so 'nem Rot?
Hätt ich nun nienicht gedacht...
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Für dein aufgezähltes "Lackierwerkzeug" sieht die Oberfläche aber mehr als ansprechend aus! Ma sagen, woll!
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
ein gerät mit dem du in kurzer zeit viel lack verarbeiten kannst. wie der name schon sagt, wird der lack nicht mit luft aufgetragen, sondern durch eine pumpe wird der lack mit hohem druck (über 100 bar) durch eine düse gedrückt und so zerstäubt. ein weiterer vorteil ist durch die fehlende luft ein nebelarmer auftrag. heutzutage verwendet man mehr die sogenannten airmix-geräte, da kommt zusätzlich luft durch düsen um so den strahl weicher einzustellen. aber autolackierer verwenden meineserachtens weiterhin die gute alte becherpistole.
Kann man eigentlich Verdünnung "verdünnen" bzw. Abmildern dass sie nicht mehr so "stark" ist und dann weniger farbe ablöst? - bin grad am überlegen, wie ich das schwarz aufgetragene weniger "faserig" und mehr "wolkig" bekomme ohne es versehentlich komplett wieder zu entfernen. Sowas wie einen weichzeichner...
Wie gesagt, mein Kentnissstand ist ja schon über 20 Jahre alt. Da müßte ich mich erst noch mal schlau machen. Ich hoffe aber, das ich das "Gefühl" für den Lackauftrag nicht verloren habe. Ob das dann wirklich was gescheites wird, ist ja eine ganz andere Frage.