Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Motorrad
Wanderer Offline




Beiträge: 7

06.05.2011 22:28
SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit beschäftigt mich die hoch gelobte SR-Anlage. Kaufinteresse ist vorhanden aber noch nicht vollständig ausgeprägt.
Mal abgesehen von den aussagekräftigen Diagrammen sollte auch die Optik passen. Habe mir im Forum bereits diverse Bilder angeschaut, bin aber auf Grund der fotografierten Perspektiven über die tatsächliche Wirkung am Mopped unschlüssig. Einmal sehen die Tüten erfreulich schlank und kurz aus und dann wirken sie doch wieder recht unangenehm.
Vergeblich war auch die Suche nach einer Hörprobe in Form eines Soundfiles.

Welcher glückliche SR-Auspuff-Besitzer kommt denn aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe oder ist dann und wann mal auf dem Köterberg vertreten? Würde mir die Anlage gern mal präsentieren lassen.

Sonnige Grüße
Diego

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

06.05.2011 22:39
#2 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

Hallo Diego

In Gütersloh kannst du dir die gerne mal anhören.

Am Sonntag bin ich auch auf dem Köter.
Aber da meine holde Tochter mit will, ohne SR dafür als Gespann.

Wir könnten hier aber auch gerne mal einen Termin absprechen.
Ich wollte eigentlich keine SR Anlage. Jetzt würde ich sie nicht mehr hergeben wollen.

Die Optik ist aber reine Geschmackssache.

Gruß Norbert

Wanderer Offline




Beiträge: 7

07.05.2011 10:06
#3 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

Hallo Norbert,

das hört sich doch schon mal gut an.
Morgen muss ich leider arbeiten sonst wär ich zum kennenlernen mal auf'n Berg gekommen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende. Entweder Köterberg oder Gütersloh.
Können uns ja nochmal kurzschließen.

Viel Spaß morgen!

Diego

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.05.2011 17:40
#4 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

hat denn jemand eine SR Anlage in Düsseldorf / Kölner Raum zum ansehen / anhören?

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.05.2011 20:34
#5 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

Kommt doch einfach zu grossen W-Treffen, dort dürften jede Menge SR-Anlagen zu hören und zum anschauen sein...

Meine ist jedenfalls von Do. - Sa. vor Ort.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.05.2011 08:28
#6 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

ich kann aber an dem WE leider nicht ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.05.2011 11:11
#7 RE: SR-Racing Präsenter gesucht Antworten

Zitat
Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende.



Da bin ich am Oldtimercaffee im Vogelsberg, aber ohne SR Anlage.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz