Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Watt denn, 18 mm ? Paßt die überhaupt in die Bremse ? Die Originale ist doch original höchstens 6 mm dick, oder?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Hey Smack, was ist das für ne Scheibe (Hersteller)? Auch von Alpha-Technik? Wat kostet? liegrü Gandi
smack
29.04.2011 21:54
ja pele, ohne beläge geht sie so grade in die zange. ich brems sie erst mal nur mit den kolben runter. wenn sie dann auf maß ist, kommen die beläge rein. gandalf, die scheibe ist von beringer. alpha-technik bietet für die w keine an. gekostet hat sie 282,- € netto.
Ich könnte Dir günstig 'n Satz völlig 'runtergebremste Beläge verkaufen - zur Not schleif' ich die bis auf die Belagträger ab. Kann man ja dann 80-er Schmirgelpapier draufkleben .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
smack
29.04.2011 22:21
ja die idee mit dem schleifpapier hatte ich auch schon. aber eigentlich brauche ich überhaupt keine beläge, denn es ist ja eine hochspannungsscheibe, die funktioniert ja sowieso nach dem wirbelstromprinzip. hab gerade mal gemessen: 10.000kv wow! und die beläge sind niederohmig, würde also nicht zusammenpassen. falcone würde jetzt schreiben, liebe kinder nicht zuhause nachmachen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0399.JPG DSC_0400.JPG
Wirbelstrombremse - tofte!
smack
03.05.2011 20:46
so, heute hatte ich endlich zeit die bremse zu montieren. frische reifen sind auch drauf, jetzt gibt´s ne probefahrt. danach verlade ich sie direkt ins auto und ihr könnt mich vier wochen am arsch lecken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0396.jpg
Zitat von smack jetzt gibt´s ne probefahrt, danach verlade ich sie direkt ins auto kein Vertrauen in die eigenen Schrauberkünste????? ansonsten, dito
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
03.05.2011 21:10
Du, sag mal, smack, an Deiner W sind ja gar nicht die originalen Bremsscheiben verbaut ... ! Gruß Serpel
Hobby
03.05.2011 21:13
Zitat sind ja gar nicht die originalen Bremsscheiben verbaut ... ! tja serpel... die Kisten werden halt nicht jünger...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
smack
04.05.2011 00:00
ich depp, ich depp, ich depp!!!
smack
30.05.2011 23:42
Zitat von Sukasta Zitat von smack jetzt gibt´s ne probefahrt, danach verlade ich sie direkt ins auto kein Vertrauen in die eigenen Schrauberkünste?????
sukasta , du blödbommel. neue reifen und neue scheibe, die musste ich doch erst mal einfahren, bevor ich mit sozia in urlaub fahre
igitt, die arme W is ja NASS :-(((
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von smack Zitat von Sukasta Zitat von smack jetzt gibt´s ne probefahrt, danach verlade ich sie direkt ins auto kein Vertrauen in die eigenen Schrauberkünste?????
sukasta , du blödbommel. neue reifen und neue scheibe, die musste ich doch erst mal einfahren, bevor ich mit sozia in urlaub fahre
ich bezog mich auch mehr auf:"danach verlade ich sie direkt ins auto" also doch kein Vertrauen in die eigenen Schrauberkünste
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung