Zitat ...an etwas "unangenehmes" erinnert worden...Stand ca. 2002...Du machst also voreilige Versprechen ... ich vermute mal, auf Grund der z.Zt. allumfassenden Medienpräsenz von Käthe & Willi, es geht um eine Art Treuegelöbnis oder so ... ?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
nobbi
29.04.2011 08:04
Wat hat Tante Käthe damit zu tun?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Nee, nich die Tante Käthe aus Cleverloosen !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von pelegrino Art Treuegelöbnis Nee, da sind wir beide drüber wech...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Muck
30.04.2011 00:20
Zitat von Sukasta Die sind nicht nachtragend, können sich aber vieles merken .... Nicht nur die Weiber merken sich. Ich kann das auch ganz gut. Besonders dann, wenns um was geht, das die anderen ganz gern vergessen taterten. Das da sollt man sich auch merken, falls man einmal ein Eipäd kauft.
Maggi
08.05.2011 17:31
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Muck
09.05.2011 00:04
Zitat von Maggi Extra für`n Muck.Ächt, ein ganser Fernsehsender? Danke schön, wär aba ned notwendich gewesen. Jetzt muss ich gleich überlegen, was ich damit machen könnte. Allerdings ham die Feinlkat. Dieser Beitrag wurde mit Mäckintosch geschnitten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung