vanda
08.05.2011 00:09
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ...und gute Nacht!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ...und guten Morgen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
08.05.2011 09:41
Na das ist doch mal was! An einem so schönen Sonntag Geburtstag haben.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Steve!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
08.05.2011 10:03
Alles Gute zum Geburtstag, Steve, und lass es Dir gut gehn! Gruß Serpel
Happy Birthday in die Nachbarstadt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Bernd
08.05.2011 10:24
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Man sieht sich hoffentlich bald mal! Buffalo-Bernd
Soulie
08.05.2011 11:09
Herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen Geburtstag! Grüße aus Hamburg Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
Buggy
08.05.2011 11:35
Alles Gute zum Geburtstag Steve!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
08.05.2011 11:47
Hey alter Leichtmatrose, alles Gute zum Geburtstag!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Axel J
08.05.2011 11:59
Oh, rechtzeitig zum Einlaufen der Gorch Fock, da kann es ja bald auf große Fahrt gehen Alles Gute, Steve Axel, von nebenan
-
Hobby
08.05.2011 12:21
------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
08.05.2011 12:22
tach happy birthday steve... gas markus
Herzlichen Glühstrumpf Steve
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Danke danke und einen schönen Sonntag noch. Nachdem ich meinen Gast verabschiedet habe (heute hatte ich wegen Mütterseuche und anderer Umstände nur einen, was aber gut passte) und nach 20minütigem Suchen endlich meine Lesebrille gefunden habe (sie lag auf dem Kellerkühlschrank ), wende ich mich jetzt dem gemütlichen Teil zu. Vielleicht liest man sich später noch mal.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung