...hat Geburtstag!!!!!!!! Lieber Bruno, schmeiss Dir eine Wurst auf den Grill, schnapp Dir auf der einen Seite Gabi und auf der anderen ein kühles Bier und lass es heute mal ruhig angehen. Alles Liebe aussm Pott Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Friedo
20.04.2011 07:02
Hallo Bruno, zum Geburtstag wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute! Friedo Freu mich schon Euch beim Treff wieder zu sehen
Serpel
20.04.2011 07:05
Ich auch. Happy Birthday nach HBN - mal wenigstens einen Tag des Lebens weniger arbeiten und mehr feiern. Gruß Serpel
smiler
20.04.2011 07:14
...ja von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag aus dem angrenzenden frankenland
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft! Nicole & Willi
171 five kicks only
PeWe
20.04.2011 07:43
Hallo lieber Bruno, ich wünsche alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag, vor allen eine gute Gesundheit. Mit den besten Grüßen PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Lieber Bruno, alles Gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen und arbeite nicht so viel. Lieben Gruss aus den Bergen Lars
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Alles Gute zum Geburtstag! Auf das das du weiter schöne Moppeds bastelst. Gruß Andy
Freundliche Geburtstagsgrüße aus Dortmund -> HBN ! Und weiterhin fröhliches Schrauben & Werken.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
tom_s
20.04.2011 08:31
Ebenfalls die besten Glückwünsche an den Meister der Königswelle und der rotierenden Bratwürste.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hallo Bruno mein Freund, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich kräftig feiern und arbeite heute nicht zuviel :-)) viele Grüße aus München Ducky & Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ROST
20.04.2011 08:41
Bruno, auch von mir alles Gute und hoffentlich ein wenig Zeit, um dich gebührend feiern zu lassen. Gruß Robert
Guten Morgen Bruno, die besten Borzeltagswünsche von der Alb !!! Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung