Lieber Bruno, auch von mir alles Gute für Dich zum Geburtstag, bleib gesund und ich hoffe, dass Du Dir heute auch mal frei genommen hast, damit Du mit der Gaby was Schönes unternehmen kannst . Viele Grüße aus Krozingen Christoph
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Cambro
20.04.2011 16:40
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Claus
Auch aus der Magdeburger Börde die besten Geburtstagswünsche ... wenn auch unbekannterweise. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
20.04.2011 17:35
Alles Gute mein lieber Bruno !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
thUMP
20.04.2011 18:00
alles gute bruno und feier schön!
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS thUMP
Heho, alles Gute aus dem sonnigen Norden. Feier schön und pass auf die "Highsider" auf. Gruss M+S
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
mappen
20.04.2011 18:35
tach und happy birthday aus der palz... gas markus
srtom
20.04.2011 19:31
Ois Guade Meister
Bernd
20.04.2011 19:58
Hallo, Bruno. auch aus dem Westen die besten Wünsche für Dich zu deinem Geburtstag! Bleib uns noch möglichst lange erhalten!! Buffalo-Bernd
truwi
20.04.2011 20:03
ach mein lieber bruno, da hat ich dich heute am telefon und hab deinen geburtstag verpeilt. - tut mir leid alles liebe und gute für dich wünschen truwi und frau tausch
ton up grüße sagt truwi
Hallo mein lieber BRUNO!!!! Die allerbesten Wünsche vom Schwob Alexander! Und auch die Bayerin Sigi schliesst sich an! Hoffentlich biste fest am Feiern, und lässt dich hochleben. Der CHEstrella mit seiner BlüBaRella
viva la vida
lieber BRUNO, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass dich feiern
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
BRUNO
20.04.2011 23:36
allen die hier geschrieben haben ein rieeeesssenn grossesses dankeschön. das iss nich so dahingeschrieben, nee das ist ehrlich gemeint. weniger arbeiten get leider net, es stehen noch zu vielle w-ler ,die auf ihre maschine und anbauteile warten. da gibt es keine pause mehr. feiern kann ich heute nur mit mir selber, da alle alten angestellten schicht arbeiten, meine liebe gabi weit weg wegen eines trauerfalls ist und der rest am sonntag abend kommen kann. mit allerherzlich dankenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung