Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.04.2011 16:09
Zahnarzt Antworten

wie lange hat man eigentlich Garantie auf Zahnersatz beim Zahnarzt? Weiss das einer?
Auch 2 Jahre wie beim Fernseher?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2011 16:14
#2 RE: Zahnarzt Antworten

jup, die zwei Jahre gelten auch für die dritten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.04.2011 16:24
#3 RE: Zahnarzt Antworten

Hängt auch vom Zahnersatz ab. Krone, Veneer, Implantat, Gebiss, da gibt es ja die unterschiedlichsten Dinge und soweit ich weiss haben die zwischen 2 und 5 Jahren "Garantie"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.04.2011 16:28
#4 RE: Zahnarzt Antworten

aha, klingt schon besser
Mein Zahnarzt hat mir mal so ein Implantat im Gegenwert eines Einfamilienhauses eingebaut. Da ist eben son Hubbel abgebrochen.
Ich schätze mal den klebt er wieder an oder sowas.
Ich will halt nur vermeiden das die Krankenkasse sagt: Nee Jung, ist Implantat, deshalb bezahl das mal schön selber - oder eben über die Garantie...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

20.04.2011 17:28
#5 RE: Zahnarzt Antworten

Gibst du sie zur Reparatur ab, oder Stop & Go?

Gruß Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zähne.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.04.2011 18:22
#6 RE: Zahnarzt Antworten

...Scheißthema ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

20.04.2011 18:23
#7 RE: Zahnarzt Antworten

Zitat von pelegrino
...Scheißthema ...



Waf?

Feif Fähne...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

20.04.2011 22:28
#8 RE: Zahnarzt Antworten

ich bin morgen wieder dran.
Das beste an der Prozedur sind die Ärztin und ihre Assistentin.
Die eine hat schöne Augen, die andere hat ordentlich --- boah ey
Und zum Absaugen kommt sie immer ganz nah und knuddelich ran

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.04.2011 22:43
#9 RE: Zahnarzt Antworten

Meine Ex ist Zahnarzthelferin ... die hat(angeblich) schon öfters die Taschenmesser in der Hose aufklappen sehen ...
... auf dem "Folterstuhl" und meist bei schmerzhaften Eingriffen - ich habe das nie geglaubt ...

Aber da du das jetzt irgendwie bestätigst, Skinny ... muß ich feststellen, ich habe ihr Unrecht getan ...

ich fasses nich ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.04.2011 07:52
#10 RE: Zahnarzt Antworten

Zitat
...Taschenmesser in der Hose aufklappen sehen...bei schmerzhaften Eingriffen...

Doch doch, es gibt so Typen - hab' ich mal gehört ...






"Meine" Zahnärztin ist in Rente gegangen, und ich hab' mir immer noch keine(n) neue(n) gesucht ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.04.2011 09:16
#11 RE: Zahnarzt Antworten

Zitat von pelegrino

"Meine" Zahnärztin ist in Rente gegangen, und ich hab' mir immer noch keine(n) neue(n) gesucht ...



"Mein" richtiger Zahnarzt ist auch in Rente, leider, er hat aber die Praxis an einen neuen übergeben und der ist ganz okay. Deshalb gehe ich da jetzt halt hin. Zahnarztwechsel ist auch wirklich schwierig finde ich, ich tue mich da sehr schwer (ich gehe eben schon seit 20 Jahren da hin).
Da der neue natürlich etwas jünger ist haben sich auch die Mitarbeiterinnen entsprechend in Richtung Boah Ey angepasst
Würde ich aber genauso machen wenn ich Artzt wäre ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.04.2011 09:40
#12 RE: Zahnarzt Antworten

Die alte Zahnärztin hatte eine Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann - der war HNO-Arzt. Der Nachfolger macht aber nun allein weiter, ohne Zahnkompagnon ... ich überlege noch, was ich jetzt machen soll: ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist später auf dem 2. Bildungsweg noch Zahnarzt geworden, und hat hier ganz in der Nähe eine Praxis - ich glaube, mit dem habe ich mich nur selten geprügelt, seinerzeit ... bin mir aber nicht ganz sicher ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.04.2011 11:46
#13 RE: Zahnarzt Antworten

Zitat von pelegrino
- ich glaube, mit dem habe ich mich nur selten geprügelt, seinerzeit ... bin mir aber nicht ganz sicher ...



na das kann man ja noch nachholen ...
Vielleicht erinnert er sich noch etwas besser ... ich wär da vorsichtig ... spätestens wenn er an Deine Wurzeln ohne Betäubung will weisst Du das da früher wohl mal was war ...


Als mein Zahnartzt mir den Zahn gezogen hat in den später dann das Implantat sollte hat der über 2 Stunden dafür gebraucht weil der blöde Zahn zerbröselt ist. Ich war am Schluss fix und alle und hab alle 10 Minuten eine neue Betäubung gewollt weil ich alles gespürt habe.
Da war der Punkt das ich den Kerl rein aus Schmerzen fast eine reingehauen hätte - er konnte aber tatsächlich nix dafür...
Ich hab sogar die Apothekerfrau angeschrien weil die mir noch blöde Fragen wegen dem Schmerzmittel gestellt hat - hab mich aber auch brav entschuldigt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.04.2011 12:08
#14 RE: Zahnarzt Antworten

...Du kannst einem Hoffnung machen ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

micka Offline




Beiträge: 2.880

21.04.2011 19:57
#15 RE: Zahnarzt Antworten

Zitat
Das beste an der Prozedur sind die Ärztin und ihre Assistentin.
Die eine hat schöne Augen, die andere hat ordentlich --- boah ey
Und zum Absaugen kommt sie immer ganz nah und knuddelich ran



Kann ich voll bestätigen. Schließlich bin ich mit dem Zahnhasen meines Vertrauens verheiratet.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz