Auch von meiner Seite die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Härtzlichen Glöckwonsch nach Häldborghausen. Sollten jonge, kahlköpfige deutsche Borschen heute ein Gebortstagsläd anstimmen.......Äs ist nicht för Dich Knorri
Mazze
20.04.2011 09:35
Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten hast! Grüße aus Kiel
Axel J
20.04.2011 09:37
Zitat von claudia ...hat Geburtstag!!!!!!!! Alles Liebe aussm Pott ... Ja, was soll ich da noch sagen, ausser: natürlich auch von mir: alles Gute, Bruno , von der ganzen Familie! Axel, auch aussm Pott
-
Moinsen, Bruno, ich trink heute abend ein Jever auf Dich! Alles alles gute zum Geburtstag - auch von Caro!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
iMac
20.04.2011 10:20
Hallo Bruno, alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass es Dich gibt... EMMVAU lässt grüßen Rainer
Soulie
20.04.2011 11:34
Das hätt'ich nicht gedacht, dass der Bruno älter wird ... Sonnige Geburtstagsgrüße aus dem schönen Tremosine Soulie
So´n JEVER PILS auf unseren BRUNO-Bär trink ich latürnich mit GLÜCKWUNSCH nach Thüringien
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
beste Wünsche aus Berlin
Alles Gute zum Geburtstag, Bruno!!!!!
Oh_W!
20.04.2011 13:05
Auch von mir alles Liebe und Gute! Mach n Fass auf und lass dich hoch leben. Vielleicht sehen wir uns ja näxtes Jahr aufm Südstaatlertreff wieder - wär echt a Sach! Viele Grüße ausm Süden Stephanie
Wer später bremst, ist länger schnell.
wastl
20.04.2011 13:07
jo mei der bruno ! alles gute nach hildburghausen und geniese den schönen tag, wastl
Buggy
20.04.2011 14:54
Alles Gute zum Geburtstag Bruno! Arbeite heute mal nicht so viel.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Perch
20.04.2011 15:12
Hallo Bruno, auch aus dem Schwarzwald alles Gute zum Geburtstag. Das passende Wetter hast du dir ja bestellt. Grüße Andi
Helmut
20.04.2011 15:28
Hallo Bruno, auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag, vor allen eine gute Gesundheit. Helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung