Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.04.2011 14:30
#31 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Habe gehört, manche kontern mit "Bremsenreiniger".
Geht das, stimmt das????




Der CHEstrella

viva la vida

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

12.04.2011 15:56
#32 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Klar wenn du ja eh grad ne dose in der hand hälst....
warum nicht?


Nur musst du ja dennoch erst vorbei,
denn die erfahrung vom gegen den wind pieseln lehrt uns, dass
das bewerfen des vorausfahrenden mit dosen jeglicher art zumindest oberhalb 80 km/h sehr ineffizient ist.

Du kannst ihm aber zur strafe einfach mal den kofferraum vollparken.
Nur würde ich erfahrungsgemäß dafür eher ein fahrzeug so ab Dingo

(Das Bild zeigt die Version A3 FW -benannt nach dem Teilstück Frankfürt Würzburg- mit aufgestecktem Sprühkopf)

aufwärts wählen.
Also etwas was man mit der spülbürste danach wieder einfach instandgesetzt bekommt.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

mappen Offline




Beiträge: 14.956

12.04.2011 16:08
#33 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

tach

Zitat von nobbi

Zitat



übrigens eines meiner lieblings T-shirts.



....versteh ich....




wenn du es nun noch nass machst gehe ich mit dir konform

gas

markus



Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

12.04.2011 16:40
#34 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat von König-Welle

Sabine sagt



Das hat sie aber schön gesagt...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

13.04.2011 10:30
#35 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat
...lieblings T-shirts...



http://www.youtube.com/watch?v=OObdsgLg_VU

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
t-shirt.zip
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz