seit ein paar Tagen bin ich nun im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Seit Donnerstag bin ich im Besitz einer 99er W. Die W hat mich schon seit Erscheinen immer interessiert, trotzdem konnte ich mich nie zum Kauf durchringen. Mit dem Erscheinen der W 800 ist die W dann wieder ins Blickfeld gerutscht. Die 800er finde ich zwar sehr gelungen, doch leider fehlt mir irgendwie der Kicker...
Erste Operation war heute das Entfernen der Siebrohre. Dank der Beiträge hier im Forum war die Aktion dann auch in ca. 10 Minuten pro Schalldämpfer erledigt. Auf dem Prüfstand habe ich dann auch gleich eine vorher/nachher Messung durchgeführt. Die Leistung war in beiden Fällen 47,5 PS am Hinterrad - ich denke, das ist ganz O.K.
Neben der W 650 habe ich u.a. noch eine 1978er SR 500 (Original) und eine 1972er Guzzi Nuovo Falcone mit Beiwagen.
Herzlich willkommen und keine Bange - wir drehen nicht ab, nur ab und zu mal durch. Sei es bei munteren Scharmützeln mit Trolls oder mit dem Hinterrad auf Ulfs Prüfstand...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)