Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.04.2011 12:32
#16 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Auf der BAB hab ich mir seit Jahren abgewöhnt den vorgeschriebenen und notwendigen Sicherheitsabstand zu wahren. Dann bist du nämlich nur auf der Bremse weil die Lücke sofort mit ein oder zwei anderen Autos gefüllt wird. Da hilft nur aufpassen und Ruhe bewahren.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.04.2011 14:08
#17 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

meine Frau hat mal eine Bananenschale aus dem Fenster geworfen .... die ist dann mitten auf der Windschutzscheibe des Autos hinter uns gelandet - war völlig absichtsfrei

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.04.2011 14:14
#18 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Für solche Fälle hat der liebe Gott ja auch den Mülleimer erfunden....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

11.04.2011 14:14
#19 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

@Nobbi: grad auf einer nur zweispurigen Autobahn, habe ich mir wieder angewöhnt, den sicherheitsabstand einzuhalten. Weil: die geben Gas obwohl sie genau sehn, dass 500 Meter vor Ihnen ein langsamer PKW z.B. einen Laster überholt und haun dann voll in die Bremse, grad mit Absicht.....

nene, lieber schlüpfen ein zwei Autos vor, als dass ich irgendwann mal im Passat Kombi Heck stecke.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.04.2011 16:12
#20 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Ich rauche ja auch aufm Mopped. Das war ganz praktisch, als vor ein paar Jahren vor mir ein Autofahrer die Kippe aus
dem Fenster schnippste und mich traf. An der Ampel war seine Scheibe noch unten und ich habe neben ihm angehalten, höflich gegrüßt und ihm gesagt, daß er was verloren hat. Dann habe ich meine Kippe ins Auto geschnipst. Oh, da verschwand aber einer ganz hektisch in den Fußraum und suchte..........


Und zu den Waschanlagen: Kann ja alles mal passieren, aber immer häufiger sieht man diese Ärsche, die noch lustig in den Rückspiegel schauen, bevor sie anfangen zu sprühen. Da kann man nur Absicht unterstellen.

Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 40.531

11.04.2011 16:18
#21 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat
Da kann man nur Absicht unterstellen.



ist so wie mit dem Auspuffknallen
da trifft es halt unmotorisierte Menschen vorzugsweise auf Marktplätzen oder in Eiscafes...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2011 16:19
#22 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat
aber heute habe ich mich wieder(reflexartig) zu einer bestimmten Geste hinreißen lassen ...



Menschlich verständlich ...

Zitat
Drei Minuten später war mir natürlich klar, daß dies den beabsichtigten Effekt noch verstärkt und Souveränität anders aussieht!




Na und - hat doch keiner gesehen ... oder denkst Du im Ernst, das ein Autofahrer auf ner BAB ständig in den Rückspiegel blicht ... wie heißt es so schön: vorne spielt die Musik ...

Zitat
Wie haltet ihr das denn mit derlei "Späßen" im Straßenverkehr? Nehmt ihr das sportlich???




Siehe oben - ich glaube kaum, das jemand vor dem Betätigen der Scheibenwaschanlage in den Rückspiegel guckt. Und wie weit die Wasserwolke fliegen kann, weiß nur, wer selbst als Kradfahrer mal eine abbekam!

Vermutlich also keine Absicht des flotten Spritzers ...

Zitat
Genauso schlimm wie die „Spritzer“ finde ich die, die in der Stadt immer aus dem Fenster ihre Kippenasche rausschmeißen.



So was kotzt mich auch am Meisten an!! - Und oft bleibt es auch nicht bei der Asche - da fliegt dann die brennende Kippe gleich noch hinterher! - Wenn sowas im Hochsommer inmitten furztrockener Getreidefelder geschieht, sollte doch gleich ... (Rest verkneif ich mir ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2011 16:28
#23 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat
Dann siehst du auf einmal aus wie ein Schwein - und dreckig bist du auch noch



Und nachher bei der Kaffee und Kuchen Pause ziehen dann aufgetakelte Kaffeetanten die Oberlippe hoch und mokieren sich über diese mistigen, verkommenen Kradfahrer ... ... so entstehen dann Ablehnung und Vorurteile ...

Zitat
Für solche Fälle hat der liebe Gott ja auch den Mülleimer erfunden....




Genau - und außerdem isst man ja acuh nicht beim Fahren!! ... Oder darf Jörgs Frau nicht ans Steuer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

11.04.2011 16:47
#24 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat von Stefan F.
...also mir gefällt die Lösung dieses Bikers!



Er hat das B-Wort gesagt!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

ingokiel Offline




Beiträge: 10.575

11.04.2011 18:42
#25 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Alle abballern!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

11.04.2011 19:57
#26 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

A 61 Teilstück Mainz Löf
wischi waschi drucki bei 220 Km/h





Sabine sagt


übrigens eines meiner lieblings T-shirts.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Watzmann Offline




Beiträge: 2.319

11.04.2011 20:07
#27 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Das hat jetzt zwar aber auch gar nichts hiermit zu schaffen,
aber die härteste Klamotte in Sachen durch die Luft fliegen habe ich einmal Live
im Dortmunder Stadion Süd-Block-Stehplatz gesehen.
Ein "Fan" voll des guten Bieres holt an Ort und Stelle sein
bestes Stück aus der Hose,
PINKELT IN DEN PLASTIKBECHER und pflastert das Becherchen einfach
nach vorne. ( In die eigenen Fans.... )

Gorillas im Nebel....

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2011 22:12
#28 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

Zitat
Alle abballern!



Immer diese militanten Nordlichter ... ... Und wo bitteschön willst Du denn so große Gurtkästen für die Bord MG anbringen, an der Weh, damits für ne durchschnittliche Ausfahrt reicht???

Oder kann man jetzt schon an der Tanke die Muni nachfassen??? (ich hätte gerne 12 Liter Super E 5 und 200 Schuß 7,62 mm lang ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

12.04.2011 13:40
#29 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

@Watzmann: was willst erwarten??? Dortmund Fans halt, a gscheidts Bier hams a ned da tuts auch Pisse
:-)) selbst auf Pauli gibts wenigstens ASTRA

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.04.2011 14:22
#30 RE: Der Mörder- "ich mach jetzt mal die Scheibenwaschanlage an" -Gag Antworten

[quote


übrigens eines meiner lieblings T-shirts.[/quote]

....versteh ich....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz