Du hättest die lieber die Pumpflasche und den 5 Liter Kanister kaufen sollen (ja das haben sie auch) das wäre billiger und umweltfreundlicher. Gruß aus Wien
und wo is die 24. dose? da haben sie dich beschi.... was haste gezahlt? is auf jeden fall mal einer der guten bremsenreiniger am markt, auch gut zum anlassen zu benutzen, startpilot für arme sozusagen... mein rasenmäher springt fast nur damit an, bzw natürlich dem von technolit
lass die mal 1-2 Jahre stehen (vor allem im Winter inner Garage), dann verlieren die Treibgas und die Hälfte der Plörre bleibt dann in der Dose. Ich mach da zum Schluss auch immer ein Loch rein damit der Rest noch rauskommt.
Deshalb hab ich mir neulich auch eine Pumpflasche nebst 5 Liter Kanister gekauft.
Funktioniert immer, ist billiger, sprüht breit und schmal, ist umweltfreundlicher, weniger Müll, Kanister kann man weiter verwenden, nimmt weniger Platz weg, kann man mit anderen Reinigern mischen, usw.
Aber mach Dir nix draus, das hab ich auch erst nach der gefühlt fünfzigsten Dose begriffen
ich habe mir am Donnerstag auch ein 750ml-Dose für 4.45 zugelegt ...und ich dachte 750mml Mensch ist das viel, mal sehen wie viel Jahre ich damit hinkomme (wann ich meine zur neige gehende 500ml Dose gekauft habe weiß ich schon gar nicht mehr).