Zitat ...aufklären, was man mit der Menge anstellt...
Tja, das sind so Sachen ...
pelegrino, glücklicherweise nur Vorstufen-Messie, und der das obendrein auch noch genau weiß , dessen Kumpel neulich die Wohnung seiner verstorbenen Cousine betreten hat, die nie jemanden ins Haus gelassen hatte - er weiß jetzt auch, warum: war wohl wie im Fernsehen, so mit schmalen Pfaden durch alle Zimmer, und mit Stapeln von allem möglichen Zeugs bis zur Decke ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
was ihr alle habt... hab neulich wieder ne palette davon verkauft... 1008! dosen die autohäuser haun der zeugs heftigst durch... zu hause komme ich mit zwei dosen locker übers jahr...
gas
markus
Zitat Vermutlich hat Speedy-q nicht nur Bremsenreiniger bei Würth gekauft, sondern auch ein Aktienpaket
Die Würth Dosen haben übrigens so viel Druck, das es auch hartnäckigen Schmier und Dreck wegspült. Da spart man viel Zeit. Die Bezeichnung Bremsenreiniger sollte man nicht so wörtlich nehmen. Entfetter oder Teilereiniger wäre die bessere Bezeichnung. Der Würht Bremsenreiniger greift aber im Gegensatz zu vielen Teilereinigern nicht Gummi und Kunststoff an.
Die Zerstäuberflaschen hatte ich früher. Da muß du mit Pinsel oder Lappen nachreinigen.
Zitat von 3-RadDie Bezeichnung Bremsenreiniger sollte man nicht so wörtlich nehmen.
Genau ... ich nehme den z.B. auch zum Kette säubern wenn der Kettenreiniger aus dem Louise 3er-Pack zur Neige geht ... funzt auch, macht aber häßliche Flecken ...
Das ist echt das allerbeste Teug. Ich benutze es schon mal in der Küche. Hab letztens damit die versiffte Dunstabzugshaube gereinigt. Genial. Oder sonen verschnodderten Vergaser- kurz einsprühen und er sieht wie neu aus.
schicken lassen. Allein schon die miserable Ergonomie bei der Anwendung ohne Sprühkopf. Daz Zeug krigst du eigentlich nur bei ner frischen Dose oben raus und selbst dann reicht der Druck nur, wenn Du die Dose vorher schüttelst. Ich kann doch nicht jedesmal ne neue Dose aufmachen und dann fast voll wegschmeißen. Und das alles nur um ein paar Euronen zu sparen
Was mach ich jetzt mit dem ganzen nutzlosen Zeug.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer