der neue Saison ist angefangen! Dazu habe ich ein neues Beitrag zum Thema Tachoeinheit. Ich habe gesehn, es gibt irgendwelche Tacho-& Drehzahlmesser- Replikas online angeboten sg. Smiths Greyface Imitaten (siehe Bild nr 1 & 2 mit der original und Replika). Das dritte Bild zeigt wie schön und elegant auf ein 68-er Bonneville aussieht. Leider kann man nicht dieser Replikas ohne komplett Umbau in ein W650 eibauen. Also man tauscht die Scheiben un Zeiger aus. Diesmal bleiben die Signalleuchten in ihrem Platz. (siehe Bild 4 und 5). Die Scheiben sind graviert, die graue zentrale Bereich ist ein Aufkleber. Die Zeiger sind aus das gleiche Plastik wie die Scheiben mit CNC ausgefräst, die Mitte der Zeiger ist aus Alu gedreht und beide zusammengepresst.
Cheers Hooligan
If there's no solution, there's at least one workaround!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 68TriT120R-Gauges.jpg Smiths original.jpg Smiths replika.jpg W650.JPG greyface.jpg
Alles ist machbar und warum nicht? Also wenn Du wirklich ne solche bräuchtest bin ich nicht dagegen, schreib mir ne mail und in Paar Tagen ist es erledigt.
If there's no solution, there's at least one workaround!
Hallo Hooligan, das sieht wirklich klasse aus. Wenn es je zu einer "Kleinserie" kommt, lass es mich bitte wissen. Kannst Du noch was zum Montageaufwand sagen? Gruß Thomas