die Montageaufwand bei dieser Version ist deutlich niedriger weil die Signalleuchte muss man nicht mehr in die Mitte umziehen. Also:
1. Tachoeinheit ausbauen - 10-15 Minuten 2. Tachoeinheit öffnen - 2 Minuten (sind nur 4 Schrauben) 3. Alte Zeiger mit ne Löteisen entfernen - 5 Minuten (ich krieg die Einheit von 3rad in die nächsten Tagen, da muss ich auch die Zeiger entfernen, also würde für euch eine Videoafnahme machen) 4. Alte Scheiben entfernen und neue darauflegen (2 Paar Schrauben) - 2 Minuten 5. Neue Zeiger montieren & kalibrieren - 2 Minuten 6. Tachoeinheit Schliessen - 2 Minuten 7. Tachoeinheit montieren - 10-15 Minuten
Noch was, ich habe mit die Minuten ganz grosszügig gerechnet!
Zum Frage Kleinserie, ja es wird etwa 5 bis 10 Sätze geben in die folgende Wochen.
Cheers Hooligan
If there's no solution, there's at least one workaround!
Die original Zeiger sind sehr stark auf die Achsen gepresst und wahrscheinlich bricht was anders wenn mann mit "brute Force" dessen Entfernung versucht.
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Sehen echt gut aus, wie eine erwachsene Version der W800-Instrumente. Die anderen Smiths gefallen mir aber trotzdem besser wegen der Stellung der Zeiger
Du hast teilweise Recht, aber man muss es so sehen - die Chronometric Version mit die umgedrehte Zeiger passen perfekt zum ein Cafe Racer, die Greyfaces sehen auf ein Scrambler/hochlenker Bonnie Optik besser aus - ist natürlich ne Geschmacksache.
Gruss Hooligan
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