Zitat von smackwarum kommt mir bei diesem thread das bonmot der fürstin gloria in den sinn? „der neger schnackselt gern.’’ deswegen hatter soviel aids.’’
Zitat von smack
Zitat von SerpelIch sag ja immer: lieber nix zu essen als AIDS ...
????willst du mir mit diesem satz eine themaverfehlung attestieren????
Dir oder der Fürstin - das hängt ganz davon ab, wo die Gänsefüßchen schließen ...
serpel, lass meine gänsefüsschen in ruhe! die waren im original schon in ordnung. das zitat war von ihr, den zusammenhang hab ich ergänzt, nicht dass es mit von falcone ins spiel gebrachtem kinderreichtum in verbindung gebracht wird. aber ich nehm´ an du böser mensch wolltest es missverstehen, da hätte ein ironiemodus-hinweis wohl auch nix genützt.
wichtig war mir das resumee in frage zu stellen: nämlich der "afrikaner", wer immer das ist, ist selber schuld.
Zitat wichtig war mir das resumee in frage zu stellen: nämlich der "afrikaner", wer immer das ist, ist selber schuld.
Das hast Du da hineinterpretiert - lies die betreffenden Passagen am Besten noch mal in Ruhe ... dann bemerkst Du eventuell, in welchem Zusammenhang das stand! ... Oder willst Du behaupten, das der "böse weiße Mann" (der in gewissen Kreisen natürlich immer Schuld hat) mal wieder hiter allem steckt??
Und außerdem möchte ich mal leicht genervt anfragen, ob all dies unbedingt in einem Motorradforum durchgekaut werden muß ... ... die in letzter Zeit explosionsartig zunehmenden Polt Freds sind schon nervig genug - so was wurde hier früher mal eher rausgehalten
Schotte (der sich jetzt auf phoenix die Stalin Doku reinzieht)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat also ich würde doch sooo gerne mal so ein legendenumwobenes Ölsch zu mir nehmen ... man munkelt darüber ja wundersame Dinge ...
Besser nich. Das is nix für Fremde. Wir haben auch nich mehr genug davon um welches abzugeben. Is rationiert und nur gegen Nachweis rheinischer Zugehörigkeit erhältlich. Vertragt ihr auch nicht! Ausserdem könntet ihr davon abhängig werden.
Wir behalten es besser für uns selber! Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reissdorf_Logo_klein.jpg
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - der Eine preist das K. an wie suaer Bier (harr harr ... wasn Zufakll ) ... und dr Andere will nicht rausrücken ... Werdet Euch erst mal untereinander einig ... Ihr Jecken ...
Zitat Wir haben auch nich mehr genug davon um welches abzugeben.
Das hab ich schon gemerkt - vorigen Freitag war ich in der Getränkeabteilung meines Lieblings Marktes - trotz Riesenauswahl kein K ... und ich frage noch "Habt ihr K-Gertänk"?" - Fast hätte moch der Herr über Flaschen und Kästen rausgeschmissen .... obwohl er ein Kradkollege ist ... Was hab ich nur falsch gemacht?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Datt is Kölsch du Tünnes un kein Jetränk. Datt is zum jenießen unn nitt zum erungerkippen. Beim nächten Mol jeste widder zu dämm Fötschesföhler un sähst: dunnens zwee Pittermänsche vun datt Reissdorf und fö Ungerweechs nochen Kasten vun datt Jaffel-Kölsch. Esu wees dä, datt du Ahnung hes und vun leckker Kölsch veel västonns.
Dä hätt misch verzällt, datt dä de janze Avond sunne Plörrbräu us Norditalijen mit vill Hefe verköstischt hätt. Da küste ooch zwei Leib Broot esse. Datt isset jleiche. Schmeckt nu nit so joot!