PeWe
03.04.2011 19:17
Zitat von inha1 Moin, ich fand Hobbys Tipp prima, Badreiniger vom Aldi! Sprüh und Abspül, fertschhhh! Was für Faule, ma sogen, jetzt nä! Gruß aus Kiel Ingo Lieber Ingo, dass war mein Geheimtipp..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Lieber Ingo, dass war mein Geheimtipp..... Grüße PeWe Genau...und zwei Gießkannen Wasser...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Zitat von PeWe Lieber Ingo, dass war mein Geheimtipp..... Grüße PeWe Genau...und zwei Gießkannen Wasser...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
bille
03.04.2011 19:32
Hallöle Nisiboy Vielen Dank für die Adressen , die hatte sie mir auch genannt, ebenso den Reifendienst Süderstraße. Den Reifenaus- und einbau mach ich lieber nicht selber, sondern würde es machen lassen. Welchen Reifen fährst Du ? Vielen Dank, dass ich mir Dein Werkzeug ausleihen darf , wer weiß vielleicht benötige ich dieses Angebot tatsächlich mal. Vielen Dank. Schade das du doch nicht zur Fischkopptour mit kommst - wollte Dich nämlich fragen, ob Wir von hier oben aus zusammen hin fahren. lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
ingokiel
(
gelöscht
)
03.04.2011 21:32
Liebster PeWe, das tut mir unendlich leid, deinen Tipp Hobby angedichtet zu haben. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen Guter Tipp! Grüße aus Kiel Ingo, der Verwechseler
ziro
04.04.2011 19:22
Wo findet man denn PeWes Tipp? Ich habe schon alles von dem Telekom-Fachwirt durchgeforstet. Aber ich finde keinen Aldi-Beitrag... Gruß vom ziro
Serpel
04.04.2011 19:34
Ist schon etwas älter ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung