Er hat sich gerade gemeldet, seit gestern ist er in stationärer Behandlung. Es war kein Unfall und er fühlt sich soweit ganz gut. Mit etwas Glück haben wir ihn auch bald wieder hier, bis dahin soll ich aber ausrichten, dass hier keiner zanken darf!
Was er hat kann er ja dann selber erzählen.
Bis dahin aber erstmal ganz viele Grüsse und eine schnelle und gute Genesung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat So Krankenschwestern gibt's gar nicht! Glaubt ihm kein Wort!
Wieso?
Ich hab' sowas geheiratet, zwar keine Krankenschwester, aber auch im Krankenhaus tätig...
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat So Krankenschwestern gibt's gar nicht! Glaubt ihm kein Wort!
Klar - die sind im "de Luxe rundum wohlfühl Paket" enthalten!! - Zusammen mit richtigen Medikamenten, Chefarztbehandlung und Einzelzimmer mit eigenem WC!!
Von Krankenhäusern hab ich Ahnung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!