Auweh... In welchen Knochenmühlen habt ihr euch bisher als Patienten herumgetrieben? Ok, ich mach immer einen großen Bogen ums Krankenhaus, da kann das Personal noch so toll aussehen! Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Kurzes Update: Nachdem er die erste Nacht mit seinem Bett im Krankenhausflur gelgen hat - und zwangsläufig viele Leute kennengelernt hat - hat er nun ein Zimmer. Da muss er auch noch drin bleiben bis die Diagnose bestätigt oder verworfen ist. Er trägt es aber mit dem ihm eigenen Humor und hört sich zumindest am Telefon ganz fit an.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
29.03.2011 16:47
Zitat Nachdem er die erste Nacht mit seinem Bett im Krankenhausflur gelgen hat - unglaublich wie Politiker heutzutage behandelt werden ! Alles Gute Jörg !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
29.03.2011 17:01
Alles Gute Jörg! Grüße SoulieDie beste Krankheit taugt nix!
Zitat von montcorbier Ich hab' sowas geheiratet, zwar keine Krankenschwester, aber auch im Krankenhaus tätig... Monti glaubt immer noch, seine Pflegerin sei seine Frau!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Alles Gute Jörg! Wirst sehen: Alles halb so schlimm!!!!! Der CHEstrella mit seiner BlüBaRella
viva la vida
Buggy
29.03.2011 17:16
Kopf hoch und Zähne zusammen beissen. Gute Besserung Jörg!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
twobig
29.03.2011 17:30
Hallo Jörg!! Alles Gute / Gute Besserung!! Und ich versprech´: ICH bleib BRAV im "forum"!! Albert
Lieber Jörg gute Besserung und das alles wieder so wird wie es sein soll.
Moin, gute Besserung auch von mir. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Hallo Jörg, was immer es ist, gute Besserung! viele Grüße Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Friedo
29.03.2011 19:21
Zitat Da muss er auch noch drin bleiben bis die Diagnose bestätigt oder verworfen ist.Dann wünsch ich ihm mal das, was er sich wünscht. Und dass man ihn nicht verwechselt, wenn die Chirurgen kommen !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Serpel
29.03.2011 19:38
Moin Jörg, wir zittern mit Dir. Und immer schön still halten, wenn die Krankenschwester mit der Spritze kommt. Gruß Serpel
Von uns auch die besten Wünsche Willi und sei Krangnschwesder
171 five kicks only
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung