Danke Imke, Frank und Achim, dass ihr dieses schöne Treffen jedes Jahr wieder organisiert . Und es gab wirklich keine einzige Ampel auf der Tour - entspanntes fahren, gucken, sabbeln und futtern. Nur die Schafe, die ich gesehen habe, hatten "5-vor-1-Ohren" - das geht ja gar nicht!
Susi und Maik sind heute Mittag los und haben schon angedroht, dass sie nächstes Jahr auch wieder dabei sein möchten.
vielen Dank für Euer kommen und Euren Beitrag zum wiedermal gelungenem Ruckforder Sommerfest. Die letzten Spuren sind fast beseitigt und jetzt wird erstmal Pause gemacht. So ca. 350 Tage lang. Schade das Nobbi es nicht mehr geschaft hat, dafür gab es aber doch einige nette Überraschungsgäste. Selbst heute morgen noch. Uns hat es wieder großen Spass gemacht und nächstes Jahr zum 10. gibt es das "10 hoch 10 Fest". Seid gespannt.
Schön wars, gutes Wetter hatten wir, nette Menschen waren da, eine streßfreie Tour durchs kurvige Hedwig-Holzbein, gut gegrillt und nett gesessen und geklönt. Eine rundum tolle Sache - hervorragend organisiert und betreut von Imke und Frank. Danke fürs Bett, lecker Frühstück mit Mamas selbstgekochter Marmelade und alles andere. Bis Bald, wir freuen uns aufs nächste Treffen! liebe Grüße auch von Caro
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat ...das mit dem Bier müssen die nach Hausfahrer noch üben...
Soll nicht wieder vorkommen - wenn ich es nächstes Jahr schaffe, endlich mal mit dem Motorrad, bzw. dann mit dem Gespann zu kommen, dann bringe ich präventiv (gekühltes!) Dortmunder Exportbier mit ... versprochen.
Vielen Dank für Eure Spontangast-Freundschaft !
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Hallo Frank und Crew, ziemlich spät (musste mich erst mal für das Forum anmelden und auch noch einen kleinen Moppedurlaub nehmen) ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour und den tollen Tag mit Euch wirklich netten W-Fahrern und denen, die es auch gern wären, aber sich nicht outen mögen. Ich freue mich auf´s nächste Jahr! Ein paar Fotos findet Ihr hier: https://picasaweb.google.com/10276383885...gCODH-4WA1viGGg#
herzlich willkommen hier im Forum. Guck ruhig öfter mal rein. Sicherlich gibt es das ein oder andere Treffen, was Dir auch gefallen könnte. PS: Tolle Fotos.
Auch ich sag endlich mal VIELEN DANK für dieses Schöne Fest und die viele Mühe die dahinter steckt. Es war schön wieder mal mit euch zu quatschen, zu lachen und das Miteinander fahren, kann ich dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr "sagen".
Vielen Dank und auch von mir ein Paar Fotos , von den "Rockern" ;)
Krüppel Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren