Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.388 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kitty Offline




Beiträge: 692

07.08.2011 16:25
#61 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Schön war es wieder in Ruckforde und drumherum.

Danke Imke, Frank und Achim, dass ihr dieses schöne Treffen jedes Jahr wieder organisiert .
Und es gab wirklich keine einzige Ampel auf der Tour - entspanntes fahren, gucken, sabbeln und futtern.
Nur die Schafe, die ich gesehen habe, hatten "5-vor-1-Ohren" - das geht ja gar nicht!

Susi und Maik sind heute Mittag los und haben schon angedroht, dass sie nächstes Jahr auch wieder dabei sein möchten.

Schöne Grüße über den Kanal weg
Christine

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.08.2011 16:31
#62 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin,

vielen Dank für Euer kommen und Euren Beitrag zum wiedermal gelungenem Ruckforder Sommerfest. Die letzten Spuren sind fast beseitigt und jetzt wird erstmal Pause gemacht. So ca. 350 Tage lang. Schade das Nobbi es nicht mehr geschaft hat, dafür gab es aber doch einige nette Überraschungsgäste. Selbst heute morgen noch. Uns hat es wieder großen Spass gemacht und nächstes Jahr zum 10. gibt es das "10 hoch 10 Fest". Seid gespannt.

Gruß an Alle
Imke & Frank

Drink Whisky and shut up.

Mihlow Offline




Beiträge: 34

07.08.2011 19:18
#63 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Ich möchte mich natürlich auch noch einmal bedanken bei Frank und Imke und, dass ich so nette Leute kennen lernen durfte.

W-Fahrer und Freunde von W-Fahrern sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

@Frank: Könntest du mir vielleicht deine Handy-Nr. geben (auch die von Felix aus Osdorf, Rüdiger, Kitty, Marc und wer noch so aus KI stammt?)

Habe zufällig morgen eine W-oche Urlaub!!!

Mihlow

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

07.08.2011 20:17
#64 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moinsen,

wir sind auch wieder daheim.

Schön wars, gutes Wetter hatten wir, nette Menschen waren da, eine streßfreie Tour durchs kurvige Hedwig-Holzbein, gut gegrillt und nett gesessen und geklönt.
Eine rundum tolle Sache - hervorragend organisiert und betreut von Imke und Frank.
Danke fürs Bett, lecker Frühstück mit Mamas selbstgekochter Marmelade und alles andere.
Bis Bald,
wir freuen uns aufs nächste Treffen!
liebe Grüße auch von Caro

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.08.2011 23:03
#65 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Auch von mir ein DANKE an den "Staff" des Ruckforder Sommertreffens!!

Es war mal wieder herrlich entspannt und gut gestimmt!!

Und schon heute freue ich mich auf das 10te!!!! Das wird ja, wie ich hörte 10hoch10

Dank auch an alle, die dabei waren und zum Gelingen beitrugen.

Gruß,
Achim

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

08.08.2011 13:11
#66 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Auch von mir noch mal den heissesten Dank an Imke und Frank.
War eigentlich wie immer ...

















... wieder herrlich schön entspannt

Nur das mit dem Bier müssen die nach Hausfahrer noch üben. Die können uns Übernachtern doch nicht die Mitternachtsrationen wegsaufen! Sowas aber auch!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 13:36
#67 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin, ich seh kein Bier nur Bratwurst



Grüße aus Kiel
Ingo
Frank, die Bilders vons Michi hab ich hier auch am Lager, bring ich dann mit.

BJ250A Offline




Beiträge: 374

08.08.2011 22:47
#68 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin,

Ingo, ohhh nee, dann ist das also das nördlichste Bratwurschttreffen gewesen?

Prost!
Michi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 00:13
#69 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten



Das ist die gefahrene Strecke in etna


Und das sind wir, also ein Teil


Bunt gemischt wie im richtigen Leben


Sogar Rocker waren da


Und gekocht und geratscht würde auch


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.08.2011 11:25
#70 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Zitat
...das mit dem Bier müssen die nach Hausfahrer noch üben...

Soll nicht wieder vorkommen - wenn ich es nächstes Jahr schaffe, endlich mal mit dem Motorrad, bzw. dann mit dem Gespann zu kommen, dann bringe ich präventiv (gekühltes!) Dortmunder Exportbier mit ... versprochen.

Vielen Dank für Eure Spontangast-Freundschaft !

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

sprint-st Offline



Beiträge: 14

18.08.2011 16:08
#71 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Hallo Frank und Crew,
ziemlich spät (musste mich erst mal für das Forum anmelden und auch noch einen kleinen Moppedurlaub nehmen) ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour und den tollen Tag mit Euch wirklich netten W-Fahrern und denen, die es auch gern wären, aber sich nicht outen mögen. Ich freue mich auf´s nächste Jahr! Ein paar Fotos findet Ihr hier: https://picasaweb.google.com/10276383885...gCODH-4WA1viGGg#

Martin aus Stade

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.08.2011 19:07
#72 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Hi Martin,

herzlich willkommen hier im Forum. Guck ruhig öfter mal rein. Sicherlich gibt es das ein oder andere Treffen, was Dir auch gefallen könnte.
PS: Tolle Fotos.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

bille Offline




Beiträge: 408

18.08.2011 20:54
#73 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Auch ich sag endlich mal VIELEN DANK für dieses Schöne Fest und die viele Mühe die dahinter steckt.
Es war schön wieder mal mit euch zu quatschen, zu lachen und das Miteinander fahren, kann ich dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr "sagen".

Vielen Dank und auch von mir ein Paar Fotos , von den "Rockern" ;)

Krüppel Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

18.08.2011 20:55
#74 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

Moin Martin

und "Danke" für die schönen Fotos! Spätestens beim nächsten Sommerfest gibts bestimmt ein Wiedersehen


LG Krawalltüte

bille Offline




Beiträge: 408

18.08.2011 20:59
#75 RE: Der Norden ruft: 9. Ruckforder Sommerfest am 06.08.2011 Antworten

komisch das mit den Fotos scheint nicht zu gehen *schnief

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz